Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Ein herzliches HALLO an alle Liebhaber des natürlichen Verkehrs,

ich hab kürzlich die kleine Veronika im LH Tabaris in Klagenfurt blank gefickt und ihr den Arsch besamt!

80€ für eine halbe Stunde ausgemacht und sie hat gleich gesagt, dass ich ihr nicht in die Muschi reinspritzen soll.
Das passt mir gut, denn ich wollte eh ihren kleinen Popo vollspritzen.

Zuerst in die Dusche, danach ein bissl schmusen und fummeln.
Ich wollte ihn so schnell wie möglich einlochen und hab ihn gleich in ihre Muschi gesteckt.
Kurz angefickt, dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ihren Arsch mit Öl eingeschmiert.

Schön anal eingeführt und sie ist richtig gut mitgegangen!

Geil hab ich auch gefunden, dass sie sich ihre Arme auf ihren Rücken festhalten lies, während ich ihren knackigen Arsch gefickt hab!

Abgespritzt wie gesagt in ihren geilen Hintern.

Mal sehen, wann sie wieder kommt - ich war schon 3mal bei ihr und werde sie bestimmt wieder besuchen!

Wie waren Eure Erlebnisse im AO-Bereich in Kärnten?

LG Glatze50
 
War heute im Tabaris. Um die Mittagszeit ist da ja die Hölle los, Gäste ohne Ende und die Mädels präsentieren sich schon zwischen Tür und Angel, wenn nicht im Vorraum.

Wollte eigentlich zu Jasmin, aber glaub die ist im Vorraum gestanden und sah überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Kann das sein? Wer auf dem Foto betrügt, hat auch keine Scham, beim Service zu betrügen, dachte ich, und ging weiter.

Ok, schauen wir mal rauf nach Chinatown. Die Sisi hat mir für EUR 150,--/halbe Stunde AO angeboten. Aber ohne reinspritzen. "Sonst Baby."

So gut kann der Service für eine halbe Stunde nicht sein, daher bin ich dann meiner Wege gegangen. Aber falls wer eine junge Asiatin blank vögeln möchte, vor dem Abdrücken die Kanone gerne rauszieht und zuviel Geld hat ... das wär' eure Chance.
 
hallo ich war heute bei veronika muss sagen für mich sieht sie besser aus als auf den fotos. ist eine liebe maus. eine stunde mit anal 180 euro. zuerst 69 hab ich sie schön geleckt dann bin ich auf sie rauf. hab ihr auf den bauch gespritzt. dann wieder ein bischen 69 bis er hart genug war für anal. anal ist aber nicht lange gegangen hat ihr anscheinend weh getan. dann halt wieder normal. aber war recht zufrieden. war das erste mal das ich eine im laufhaus/puff ohne gefickt habe. ich hoffe ich bleibe von krankheiten verchont. werd aber sicher in einem monat mal zum arzt schauen :D bin was das angeht bischen ein hosenscheißer. aber vor lauter geilheit schaltet halt das hirn aus :D
 
hallo ich war heute bei veronika muss sagen für mich sieht sie besser aus als auf den fotos. ist eine liebe maus. eine stunde mit anal 180 euro. zuerst 69 hab ich sie schön geleckt dann bin ich auf sie rauf. hab ihr auf den bauch gespritzt. dann wieder ein bischen 69 bis er hart genug war für anal. anal ist aber nicht lange gegangen hat ihr anscheinend weh getan. dann halt wieder normal. aber war recht zufrieden. war das erste mal das ich eine im laufhaus/puff ohne gefickt habe. ich hoffe ich bleibe von krankheiten verchont. werd aber sicher in einem monat mal zum arzt schauen :D bin was das angeht bischen ein hosenscheißer. aber vor lauter geilheit schaltet halt das hirn aus :D
Wo kann man sie finden ? Laut HP ist sie weder im Paradies noch Tabaris !
 
Im LH Paradis in Klagenfurt gibt's auch grad mehrere AO-Anbieterinnen.

Wo bleiben Eure Erfahrungsberichte? ;)

LG
 
Servus , lohnt sich ein Besuch im Nightclub Paradis ? Bieten die Mädchen dort zurzeit AO mit CIP an ?

Gibts in Klafu Mädchen die AO mit CIP machen ?

thx
 
Leute helft mir mal a bisschen

Bin nur am montag in klagenfurt, hat jemand von euch tipps wo ich hingehn könnte?
Mädels was sich natürlich ohne lassen und bei denens auch spaß macht und nicht nur daliegn wie ein nasser fetzen.☺️
 
Sehr gerne helf ich Dir!
Ich hab gerade die Beiträge der letzten paar Monate hier durchgelesen und kann Dir sagen, dass Du darin Antworten auf Deine Frage findest ;)

Also blätter mal kurz durch :pompous: und wir freuen uns schon auf Deinen Erfahrungsbericht.
 
Sehr gerne helf ich Dir!
Ich hab gerade die Beiträge der letzten paar Monate hier durchgelesen und kann Dir sagen, dass Du darin Antworten auf Deine Frage findest ;)

Also blätter mal kurz durch :pompous: und wir freuen uns schon auf Deinen Erfahrungsbericht.



Werd euch gern einen erfahrungsbericht schreiben
Im lh paradis is die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das man ohne kann? Bei uns in der stmk ises irgendwie schwer die damen davon zu überzeugen
 
Hallo zusammen,

wer von Euch wollte denn die Ariel besuchen und hier einen Erfahrungsbericht darüber reinschreiben?
Ich hab die PN versehentlich gelöscht, als ich mein Postfach wieder mal entleeren musste.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben