Hostessen OHJA Massage Traismauer

Ich war vor kurzem bei Stella und ich würde sie wieder besuchen. Die Massage ist sehr angenehm und sie hat auch als ich noch am Bauch gelegen bin meine Hoden und den Penis leicht massiert. Wirklich sehr schön. Auch der Body to Body Teil war perfekt. Nach dem Umdrehen ging die sehr angenehme Behandlung weiter, jedoch habe ich bemerkt, dass sie nicht will, dass man ihr Brüste berührt. Obwohl es auch hier einen (eher kurzen) Body to Body Teil gibt, hat mir gefehlt, dass ich meinen Penis zwischen ihren Brüsten legen dürfte. Der Abschluss war nach dem ständigen Aufbau der Geilheit rasch erledigt. Zusammenfassend ein wirklich sehr nettes Erlebnis und eine klare Empfehlung meinerseits.

Ich war in den letzte Tagen dort. Mia hätte mich lt. Fotos gereizt und ich hatte daher einen Termin vorreserviert. Es wurde mir dann eine andere stark tätowierte Dame als Mia „untergejubelt“, deren Service weit von einer erotischen Massage entfernt war. Kaum Body To Body und „don’t touch my pussy“. Ich wollte vor Ort keine Diskussion starten, da ich mir bezüglich Mia nicht sicher war. Weiters ist das Angebot Turbobonus ein reines Lockangebot, da die Damen ohnedies nur die teuereren Varianten anbieten. Daher vorerst keine Wiederholungsgefahr!

Ich war letzt Woche vor Ort bei Anna (Spontanbesuch). Die 150/60 sind zwar ein stolzer Preis, jedoch besteht Wiederholungsgefahr.
Genaueres gerne per PN

Zurück
Oben