- Reaktionen
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hostessen - OHJA Massage Traismauer Hostessen - OHJA Massage TraismauerHallo zusammen
Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit dem neuen Massagesalon „ohja Massage“ Traismauer ?
Das ist jetzt der dritte Thread zu Ohja, kann man nicht vorher mal Nachsehen bevor man unnötige Threads eröffnet.Hallo zusammen
Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit dem neuen Massagesalon „ohja Massage“ Traismauer ?
Ich war einmal dort, Massage war nicht schlecht aber leider Oberkörper vorne komplett ausgelassen, happy end war auch oke aber nicht herausragend, body2body hat sich meiner Meinung nach nicht gelohntHallo zusammen
Kann ich nur bestätigen war gestern und ja für das Geld erwarte ich mir bei weitem anderesIch war einmal dort, Massage war nicht schlecht aber leider Oberkörper vorne komplett ausgelassen, happy end war auch oke aber nicht herausragend, body2body hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt