Offene beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich weiss viele von euch lehnen eine offene beziehung ab,aber ich finde es hat doch auch seinen reiz

Was genau ist jetzt die Frage?
Es wird wohl Leute geben, für die ist das was (mich included), und dann gibt's Leute, für die ist das nix.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sehr schön ist, sich in einer Beziehung diese Freiheiten zu geben, aber auch, dass es nicht klappt, wenn das nicht beide wollen, und auch nicht, wenn man nicht sinnvoll darüber reden kann. Dann gibts aber wieder Leute, die kommen mit "mach was du willst, aber sag mir nix davon" auskommen, und für die klappt das auch.

Falls das ein Appell für gesellschaftliche Akzeptanz von offenen Beziehungen (vielleicht auch poly) sein, soll, bin ich natürlich voll dabei. ;-)

finde ich super wenn das 2 Leben können.
hatte über 2 Jahre ein offene Beziehung leider wollte Sie mehr so haben wir uns im guten getrennt ....
Aber vielleicht ergibt sich wieder mal eine schöne offene frei Beziehung....

gibts genug die des wollen...gott sei dank! fixe oide halt ich net aus....! aber es gibt genug zum spielen gott sei dank...

Für mich ist das ein neues Gebiet obwohl meine Frau schon 1 Jahr einen freund hat,und unsere ehe dadurch neuen Schwung bekommen hat, hatte ich nie die Gelegenheit für mich sowas zu leben. Es es ist bei uns auf den Land auch gar net so einfach eine Frau kennen zulernen die offen für sowas ist. Vielleicht bin ich auch wählerisch da ich net nur a sex Geschichte such weil die könnt i im Puff schneller haben,es soll schon Sympathie auch im Spiel sein. WElche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich habe mit einer ganz normalen, sexuell monogamen Beziehung gestartet und wir hatten immer mehr Probleme. Der Prozess dauerte lange, braucht eviel Arbeit und Zeit aber nun sit es total klasse! Aber dazu braucht es schon eine sehr gute, gefestige Partnerschaft würde ich sagen.

Das haben wir auch. Und ich muss sagen wir haben eine sehr starke und glückliche beziehung. Und sexuell haben wir ,ich sag mal so,wirklich schon fast alles erlebt. Mit der Zeit ist meine Frau dann iauf denBDSM Wunsch gekommen,und da ich aber ihr das net erfüllen kann weil das nicht unbedingt meine Sache ist. Haben wir beschlossen das sie sich einen Dom zulegen kann und ich muss sagen ,unsere Beziehung ĺäuft tadellos

Zurück
Oben