Offene beziehung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von offenen Beziehungen? Ich lebe in einer und bin damit glücklich
 
Verstehe unter einer offenen Beziehung, Spaß ohne Partner zu haben, bzw. dass ich was mit anderen habe, ohne dass er dabei/anwesend ist

Und nein, sowas möchte ich nicht...
 
Verstehe unter einer offenen Beziehung, Spaß ohne Partner zu haben, bzw. dass ich was mit anderen habe, ohne dass er dabei/anwesend ist

Und nein, sowas möchte ich nicht...

Ok. Ich verstehe unter einer offenen Beziehung das Fremdgehen mit dem Wissen und Einverständniss des Partners! :fies:

:cool: Egal ob er/sie dabei ist oder nicht. ;)
 
Wenn du eine offene Beziehung so auslegst wie wir wir sind Swinger und swingen gern gemeinsam, dann ja.
Wenn du aber meinst jeder bumst gern fremd, ist das nicht mein Fall.
 
Ich definiere für mich eine offene Partnerschaft dahingehend, dass beide Partner wissentlich und in Abstimmung miteinander die Freiheit haben, andere sexuelle Beziehungen einzugehen, in welche der Partner nicht involviert ist (was für mich persönlich den Unterschied zum Partnertausch, Swingen etc. darstellt, wo es in irgendeiner Form - wenn auch passiven Form - den Einbezug des Partners gibt).
Ich gestehe diese, in beiderseitigem Einverständnis, abgesprochene Beziehungskonstellation jedem zu, ohne siehe in irgendeiner Art negativ zu werten, da es ja beide Partner wollen. Ich selbst bin für eine offene Beziehung (wie für mich definiert) nicht zu haben.
 
Zurück
Oben