Of Men And Mice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Andererseits kenne ich auch etliche Frauen die es als Kompliment aufnehmen, wenn ihnen jemand sagt dass sie eng ist.

Viele wissen einfach nicht Bescheid...
Männer genauso wie Frauen...

Nicht wirklich. Und ich persönlich hätte solche Auffassungen auch längst für ausgestorben erklärt, das Lesen hier im Forum in den letzten Tagen hat mich allerdings eines Besseren erklärt.
Ich sage auch nicht, dass es die Intelligentesten sind, die sich darauf versteifen, dennoch gibt es sie ganz augenscheinlich. Ebenso wie jene, die Schamlippen per se als "ekelig" empfinden, wenn sie eine gerwisse Größe überschreiten. Und auch die muss ich ja schließlich nicht selbst haben, oder negative Erfahrungen diesbezüglich um darüber schreiben zu können.
Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass Frauen, die normale Geburten hatten, schon etwas weiter waren, als Frauen, die ihre Kinder mit Kaiserschnitt bekommen haben oder bis dahin keine Kinder hatten. Zur Größe der Schamlippen habe ich die Auffassung, dass mir zierliche Größen besser gefallen.

Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass Frauen, die normale Geburten hatten, schon etwas weiter waren, als Frauen, die ihre Kinder mit Kaiserschnitt bekommen haben oder bis dahin keine Kinder hatten. Zur Größe der Schamlippen habe ich die Auffassung, dass mir zierliche Größen besser gefallen.
Der Thread heisst "of Men and Mice". Du gehörst zu den Letzteren. :D

Der Thread heisst "of Men and Mice". Du gehörst zu den Letzteren. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?
Wenn es nicht passt muss ja einer schuld sein :D
bei an 2er bleiben nit Viele übrig :lalala::lol:

Zurück
Oben