- Reaktionen
- 728
Das ist wahrscheinlich einfach das 3 StundenpaketHat schon jemand das VIP-Programm ausprobiert?
Zahl es sich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahrscheinlich einfach das 3 StundenpaketHat schon jemand das VIP-Programm ausprobiert?
Zahl es sich aus?
Sissi=Karina.......Es gibt eine neue Lady bei der Österreich Massage-Sissi ! Hatte ein tolles Duo mit Sissi und Denise. Geht voll ab, vollbusig und naturgeil. Tolle lesbische Spiele mit Denise. Werde Sissi demnächst auch solo buchen. Danke Ladys![]()
...ist aber nicht die Karina, die früher bei Ö-Massage war !!!!Sissi=Karina.......
Bist du dir da sicher? Bei ihrem Inserat als Sissi steht sogar noch "Karina" dabei...ist aber nicht die Karina, die früher bei Ö-Massage war !!!!
Total sicher.Bist du dir da sicher? Bei ihrem Inserat als Sissi steht sogar noch "Karina" dabei![]()
Jedenfalls die vorherigen Fotos die von ihr auf der Seite waren, haben ein anderes Bild von ihr vermittelt. Jetzt dürfte sie doch mehr in Richtung mollige Milf gehen, oder?Total sicher. Habe die Karina von früher selbst genossen (noch in der Hausfeldstrasse), und jetzt die Sissi !
Die war doch schon immer mollig und die alten Fotos waren teilweise min 5 Jahre alt.Jedenfalls die vorherigen Fotos die von ihr auf der Seite waren, haben ein anderes Bild von ihr vermittelt. Jetzt dürfte sie doch mehr in Richtung mollige Milf gehen, oder?
(Das soll kein Werturteil sein nur eine neutrale Einordnung!)
Und jetzt nennt man sie AntoniaBist du dir da sicher? Bei ihrem Inserat als Sissi steht sogar noch "Karina" dabei![]()
Die war doch schon immer mollig und die alten Fotos waren teilweise min 5 Jahre alt.
Neuer Tag, neuer Name. Wir dürfen gespannt sein, wie sie morgen heißen wirdUnd jetzt nennt man sie Antonia
Antonia - Österreich Massage VösendorfTotal sicher.
Yes, ....Antonia - Österreich Massage Vösendorf
Man kommt unter dem link sogar auf ihr (neues) Profil. Und du glaubst immer noch, dass das nicht dieselbe Person ist?
Ja hab ich.Hallo Kollegen, hat schon jemand das Maithuna ritual gebucht bzw kann darueber berichten.
Sie können einen Blick auf die vorherigen Seiten werfen, dort finden Sie sicherlich Kommentare zum Maithuna Ritual.Hallo Kollegen, hat schon jemand das Maithuna ritual gebucht bzw kann darueber berichten. Im Moment sieht es ja so aus als wäre Denise die Einzige , die es anbietet.
Ich plane das ÖM studio wieder im Mai zu besuchen, wollte mich davor nur etwas schlau machen ,ob schon jemand von Euch Erfahrung damit gemacht hat und ob es sich lohnt.
Danke
Ps: ich werde auch selbst danach berichten
Danke Dir das du Dir die Zeit genommen hast zu antworten und Deine Erfahrung zu teilen! Ich werde es natuerlich trotzdem einmal selbst ausprobieren . LgJa hab ich.
Auch nur eine Nummer.
Schöne Stunde. Zuerst Streichelmassage, dann aber 08/15-Sex.
Dafür sind 200 zuviel.
Danke auch Dir für Deine Reaktion auf meine Frage. Ich werde Euch auf jeden Fall bald wieder besuchen.Sie können einen Blick auf die vorherigen Seiten werfen, dort finden Sie sicherlich Kommentare zum Maithuna Ritual.
Beim Maithuna-Ritual wird auch vom Klienten eine gewisse Erfahrung verlangt, um unangenehme Folgen zu vermeiden. Wie der andere Herr, der nicht mehr als einen Orgasmus haben konnte.
Lg Denise![]()