Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Lieber Paul ich weiß es leider nicht bei wem warst du, aber Maithuna Ritual bedeutet nicht Streichelmassage . Unde was bedeutet 08/15 Sex?
Nur zur Erklärung: den Fokus beim Tantra bzw. Maithuna Ritual liegt nicht um Sex, wenn du 2 bis 3 Mal in eine Stunde spritzen möchtest( mal soll auch realistisch bleiben) und eine Stunde voll genießen können , nicht nur am Spritzen denken. Es gibt keinen Wettbewerb bei uns.
Danke trotzdem für Bewertung.
Lg
Was es bedeutet ist das eine.
Was ich von d i r bekommen habe, habe ich beschrieben.

Antonia:
Eine sehr erotische, kurvige Dame ,welche weiss wie man einen Mann verwoehnt und heiss macht.
Gute Massage, geile ZK , bläst auch sehr ausdauernd und saugt richtig schoen an den Eiern. Habe guten Sex in diversen Stellungen mit ihr genossen und komme gerne wieder.
Die Fotos sind auf jeden Fall Sie und auch aktuell. Für mich sah sie in Echt sogar noch besser aus.

Weiß jemand wie alt die Frauen im Studio etwa sind? Alle, außer Sofie, sehen für mich älter als 35 Jahren aus. Zumindest was man bei den Fotos erkennen kann.

Viele meinen, besonders bei so einem Service, das reifere Frauen besser sind, dennoch ist das nicht mein Geschmack.

Und hat jemand bei Sofie Erfahrungen machen dürfen? :)

Weiß jemand wie alt die Frauen im Studio etwa sind? Alle, außer Sofie, sehen für mich älter als 35 Jahren aus. Zumindest was man bei den Fotos erkennen kann.

Viele meinen, besonders bei so einem Service, das reifere Frauen besser sind, dennoch ist das nicht mein Geschmack.

Geh hin und mache deine eigenen Erfahrungen😉

Dieses Forum sollte unter anderem auch zum Austausch von Erfahrungen dienen. Dein Beitrag ist somit Fehl am Platz - schade!
Da gibt es aber schon eine Grenze zwischen Erfahrungsaustausch und Diskriminierung. Ist bei einer aktiven Schwanzsteuerung wahrscheinlich eine bis zur Unkenntlichkeit verschwommenen Wahrnehmung.
Was ist daran Erfahrungsaustausch wenn ich nur das Alter wissen will?

lg Franz

Dieses Forum sollte unter anderem auch zum Austausch von Erfahrungen dienen. Dein Beitrag ist somit Fehl am Platz - schade!
Du stellst falsche Behauptungen auf und sagst sogar dass die Damen nicht dein Geschmack sind. Die vielen Beiträge die es bereits gibt, glaubst du scheinbar nicht.Was willst du dann von uns?
Nochmal, geh hin und mach deine eigenen Erfahrungen.

Fehl am Platz sind nur deine Ansichten.

Da gibt es aber schon eine Grenze zwischen Erfahrungsaustausch und Diskriminierung. Ist bei einer aktiven Schwanzsteuerung wahrscheinlich eine bis zur Unkenntlichkeit verschwommenen Wahrnehmung.
Was ist daran Erfahrungsaustausch wenn ich nur das Alter wissen will?

lg Franz
Was hat das mit Diskriminierung zu tun? Nur weil ich auf einen bestimmten Typ ‚Frau‘ nicht „stehe“? Deiner Meinung nach sind Angaben oder sogar Bilder auf Webseiten von Laufhäusern & Co. verwerflich? Oder fängt Diskriminierung dort an, wo es bei einer Diskussion passt?

Ich habe konkret nach dem ungefähren Alter gefragt, da sonst alle Angaben entweder auf der Website veröffentlicht wurden oder hier in einem Erfahrungsbericht niedergeschrieben worden ist. Somit wurden meine restlichen „Fragen“, beantwortet.

Ich finde es unterhaltsam, dass über Perversionen und Körperflüssigkeiten geschrieben werden dürfen, aber wenn es um das Alter geht - verwerflich ist? Oder sogar Diskriminierend?

Du stellst falsche Behauptungen auf und sagst sogar dass die Damen nicht dein Geschmack sind. Die vielen Beiträge die es bereits gibt, glaubst du scheinbar nicht.Was willst du dann von uns?
Nochmal, geh hin und mach deine eigenen Erfahrungen.

Fehl am Platz sind nur deine Ansichten.
Wo stelle ich falsche Behauptungen auf? Weil ich das empfinden habe, dass die Damen auf den zensierten Fotos älter wie 35 aussehen? Da hast du leider eine falsche Behauptung aufgestellt.

Was glaube ich nicht von „euch“? Ich habe hierzu keine Angaben gelesen. Das Alter wird hier nie erwähnt, bzw. konnte ich hierzu nichts finden - deswegen ja meine Frage.

Welche Ansichten sind fehl am Platz?

Ich habe jetzt die vorigen Seiten durchgestöbert und nach Berichten über das Maithuna Ritual gesucht. Bis auf einen nicht sehr positiven Bericht und eine Reaktion von Denise habe ich nichts gefunden.
Gibt es keine weiteren Erfahrungen damit?

Zurück
Oben