Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Es gibt eine neue Lady bei der Österreich Massage-Sissi ! Hatte ein tolles Duo mit Sissi und Denise. Geht voll ab, vollbusig und naturgeil. Tolle lesbische Spiele mit Denise. Werde Sissi demnächst auch solo buchen. Danke Ladys :up:

Total sicher. Habe die Karina von früher selbst genossen (noch in der Hausfeldstrasse), und jetzt die Sissi !
Jedenfalls die vorherigen Fotos die von ihr auf der Seite waren, haben ein anderes Bild von ihr vermittelt. Jetzt dürfte sie doch mehr in Richtung mollige Milf gehen, oder?
(Das soll kein Werturteil sein nur eine neutrale Einordnung!)

Jedenfalls die vorherigen Fotos die von ihr auf der Seite waren, haben ein anderes Bild von ihr vermittelt. Jetzt dürfte sie doch mehr in Richtung mollige Milf gehen, oder?
(Das soll kein Werturteil sein nur eine neutrale Einordnung!)
Die war doch schon immer mollig und die alten Fotos waren teilweise min 5 Jahre alt.

Bist du dir da sicher? Bei ihrem Inserat als Sissi steht sogar noch "Karina" dabei:rofl:
Und jetzt nennt man sie Antonia o_O

Die war doch schon immer mollig und die alten Fotos waren teilweise min 5 Jahre alt.

Naja zwischen mollig und was-zu-viel-ist-ist-zu-viel ist eine breite Palette. Nach den alten Fotos hätte ich sie gebucht, nach den neuen bin ich mir nimmer sicher.

Und irgendeine Sonja ist auch neu dort

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gäste,
Ich bestätige,dass Antonia-Sissi :rofl: nicht Karina ist ,die jemals mit uns gearbeitet hat.
Jetzt machen wir ein Shooting und Sie werden die Unterschiede sehen, aber ja die sind in mancher Hinsicht ähnlich.

Lieber Paul ich weiß es leider nicht bei wem warst du, aber Maithuna Ritual bedeutet nicht Streichelmassage . Unde was bedeutet 08/15 Sex?
Nur zur Erklärung: den Fokus beim Tantra bzw. Maithuna Ritual liegt nicht um Sex, wenn du 2 bis 3 Mal in eine Stunde spritzen möchtest( mal soll auch realistisch bleiben) und eine Stunde voll genießen können , nicht nur am Spritzen denken. Es gibt keinen Wettbewerb bei uns.
Danke trotzdem für Bewertung.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen, hat schon jemand das Maithuna ritual gebucht bzw kann darueber berichten. Im Moment sieht es ja so aus als wäre Denise die Einzige , die es anbietet.
Ich plane das ÖM studio wieder im Mai zu besuchen, wollte mich davor nur etwas schlau machen ,ob schon jemand von Euch Erfahrung damit gemacht hat und ob es sich lohnt.
Danke
Ps: ich werde auch selbst danach berichten
Sie können einen Blick auf die vorherigen Seiten werfen, dort finden Sie sicherlich Kommentare zum Maithuna Ritual.
Beim Maithuna-Ritual wird auch vom Klienten eine gewisse Erfahrung verlangt, um unangenehme Folgen zu vermeiden. Wie der andere Herr, der nicht mehr als einen Orgasmus haben konnte.
Lg Denise 😘

Sie können einen Blick auf die vorherigen Seiten werfen, dort finden Sie sicherlich Kommentare zum Maithuna Ritual.
Beim Maithuna-Ritual wird auch vom Klienten eine gewisse Erfahrung verlangt, um unangenehme Folgen zu vermeiden. Wie der andere Herr, der nicht mehr als einen Orgasmus haben konnte.
Lg Denise 😘
Danke auch Dir für Deine Reaktion auf meine Frage. Ich werde Euch auf jeden Fall bald wieder besuchen.😊

Zurück
Oben