Öliges

(wie immer) was ich meine: mit Schmiere (Öl) gehts halt leichter! Warum sollte sich ein Masseur auch unnötig Arbeit antun für das wenige Geld? Es gibt auch Massagen die kommen gänzlich ohne "Schmiermittel" aus. Außerdem trennt der Ölfilm Haut von Haut, also für "Berührungsscheue" ideal, weil man so möglichst wenig an der DNA des Anderen anstreift :) Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Öl, bin absoluter Kernöl-Freak! :D:up:

P.S: es gibt genug Paare, die benötigen auch für den Geschlechtsverkehr "Schmiere"! Entweder die Natur sorgt dafür oder sonst eben aus der Tube ;)


Man kann sich auch gegenseitig mit flüssiger Schoki einmassieren... mhhhh! :D
 
Mögen das so wenige ?:schulterzuck::fragezeichen:

Ganz und gar nicht. Für mich gehört eine Lingam Massage mit gutem Massageöl zum guten und persönlichen Service dazu. Ebenfalls genieße ich es ebenso massiert und verwöhnt zu werden. Ich lege wert auf gut duftende Öle und es darf ruhig reichlich davon sein.

Wenn ich in die Physio fahre, nehme ich immer mein eigenes Massageöl (von Rituals Hamam wärmendes Öl) mit. Frau gönnt sich ja sonst nichts.
 
Irgendwie bin ich echt erstaunt wie selten hier das Thema Massage bzw. Massageöl auftaucht, bestenfalls mal im tantrischen Bereich. Ich pers. mag es ja sehr gerne damit zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden, so eine Yoni Massage hat schon etwas, und es gibt so schöne Düfte, die Haut so glatt, die Muskeln entspannt, hach.
Mögen das so wenige ?:schulterzuck::fragezeichen:

Nö. Aber die einen reden drüber. Die anderen machen :undweg:

Viel Öl, viele Flüssigkeiten... Immer gut... ;):up:
 
Mich wundert ja das bis dato noch keiner geschrieben hat mit Fischöl. :vomit:

Aber Babyöl geht auch gut zum massieren vorallem ist es sehr Hautfreundlich.

LG TIGER
 
Zurück
Oben