Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab von überhaupt Nix eine Ahnung!![]()
Das hoffe ich mal nicht für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab von überhaupt Nix eine Ahnung!![]()
Wenn es so wäre, dann stehst du an für die letzte Ölung.Ich hab von überhaupt Nix eine Ahnung!![]()
Das hoffe ich mal nicht für dich![]()

Macht ja nix.Vielleicht meint er aber auch, er hätte von nix NUR eine Ahnung?![]()
![]()
![]()
Ich hätte gerne ein up-date. Komme schon langsam aus der Übung, aber Fahrrad fahren verlernt man ja auch nicht.kann man alles nachholen und erforschen![]()
Das hoffe ich mal nicht für dich![]()
Dann weißt du das ja auch nicht."Ich hab von überhaupt Nix eine Ahnung!" klingt nicht so geschwollen wie "ich weiß, dass ich Nichts weiß"!![]()

Ich denke mal, das muss man wohl kaum besprechen oder betonen - dass so eine Massage den meisten gefällt?![]()
Hi,
ich mags nicht .... wenn es sein muss, also z.B. bei der Physio beim Golferellenbogen, war es sehr unangenehm. Und Salben, Cremes und Öle ... ekelhaft. Vielleicht, wenn man eine Hautkrankheit hat und sowas zwingend anwenden muss, ist es unbewusst irgendwie negativ belastet.
Wenn eine Frau es unbedingt will, klar massiere ich sie, aber erotisch finde ich das nicht.
Ich hab lediglich ein wasserlösliches Gleitmittel, das man auch als Massgeöl nutzen kann, das macht die Haut angenehm weich, auch nach dem Abwaschen ...
LG Tom
Hi,
ich mags nicht .... wenn es sein muss, also z.B. bei der Physio beim Golferellenbogen, war es sehr unangenehm. Und Salben, Cremes und Öle ... ekelhaft. Vielleicht, wenn man eine Hautkrankheit hat und sowas zwingend anwenden muss, ist es unbewusst irgendwie negativ belastet.
Wenn eine Frau es unbedingt will, klar massiere ich sie, aber erotisch finde ich das nicht.
Ich hab lediglich ein wasserlösliches Gleitmittel, das man auch als Massgeöl nutzen kann, das macht die Haut angenehm weich, auch nach dem Abwaschen ...
LG Tom

Macht allerdings nicht viel sinn...der frau zuliebe...nur das was man gern macht, macht man gut![]()
Macht allerdings nicht viel sinn...der frau zuliebe...nur das was man gern macht, macht man gut![]()
Du bist zwar noch nicht in dem Alter, aber hast du das Kokosöl schon einmal beim Sex ausprobiert?Kokosöl hilft gegen Falten. Ich schmier mir das immer ins Gesicht![]()
Da gibt es angenehmere Sachen, Geiz ist eben nicht geil.Du bist zwar noch nicht in dem Alter, aber hast du das Kokosöl schon einmal beim Sex ausprobiert?
Warum nicht gleich Palmöl und dann gleich einen von der Palme wedeln?Du bist zwar noch nicht in dem Alter, aber hast du das Kokosöl schon einmal beim Sex ausprobiert?
Bringt die nicht der StorchIch dachte die Baby kommen erst danach.![]()

Ich muss euch sagen wenn die Wiese wieder in der Badesaison überfüllt ist. Sollte man seinen Körper mit den Öl von den NURI, oder den Dorschleber Fischdosen verwenden. Ihr glaubt garnicht wieviel Platz um euch nach 10 minuten in der Sonne ist. Na ja zum massieren ist es schon etwas streng![]()