- Reaktionen
- 37.808
- Checks
- 10
Das ist auch nichts für Grobmotoriker. Schade für Dich.Ich habe „blöde“ Erfahrungen damit gemacht und kann deshalb gerne drauf verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch nichts für Grobmotoriker. Schade für Dich.Ich habe „blöde“ Erfahrungen damit gemacht und kann deshalb gerne drauf verzichten.
Oder Massageöl direkt aus dem Kühlschrank.Ach...das kann vieles gewesen sein.
Entweder jemand, der sich nicht auskennt - dann kann man einiges falsch machen...
...oder jemand, der das Vertrauen ausnutzte...
(Glaub mir, Baby, NUR massieren - ich bleib auch ganz brav! ^^)
...oder einfach eine allergische Reaktion auf ein Öl?![]()
Wenn Dir nach schmutzigen Fingern ist, kannst gerne ein paar Stunden an meinem Oldie schrauben, ich kümmere mich derweil um die Dame.
Wenn schon denn schon, da nimmt man doch direkt Eiswürfel.Oder Massageöl direkt aus dem Kühlschrank.![]()
Heilmasseure verwenden auch Massageöl, es flutscht einfach besserEin eingeölter Körper schaut irgendwie eklig aus. Öl gehört, für mich, auf den Salat, die Spaghetti oder in die Thunfisch-Dose! Wenn jemand für eine Massage Öl benötigt, dann hat er/sie das Prinzip der Massage nicht verstanden.
Man nehme ein Duschvorhang, breitet es auf dem Boden aus und gibt einige Klackse Öl drauf. Zieht sich und der Partner nackig aus, eventuell einander auch ein wenig einölenIrgendwie bin ich echt erstaunt wie selten hier das Thema Massage bzw. Massageöl auftaucht, bestenfalls mal im tantrischen Bereich. Ich pers. mag es ja sehr gerne damit zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden, so eine Yoni Massage hat schon etwas, und es gibt so schöne Düfte, die Haut so glatt, die Muskeln entspannt, hach.
Mögen das so wenige ?![]()
Hach.Heilmasseure verwenden auch Massageöl, es flutscht einfach besser
Man nehme ein Duschvorhang, breitet es auf dem Boden aus und gibt einige Klackse Öl drauf. Zieht sich und der Partner nackig aus, eventuell einander auch ein wenig einölenund dann legt man sich vorsichtig auf den Duschvorhang und macht flutschige Liebe.
Sardinen könnten das sicher besser erklärenMögen das so wenige ?
Der leichte Duft von Fisch .....,Sardinen könnten das sicher besser erklären![]()
weniger..aber die liegen sehr oft in denselbenDer leichte Duft von Fisch .....,![]()
Kuschelgruppe ist ein anderes Thema.weniger..aber die liegen sehr oft in denselben
mich ekelt schon der Gedanke....dinge die ich nicht sehen muss,am Salat ok...aber NUR dortEin eingeölter Körper schaut irgendwie eklig aus. Öl gehört, für mich, auf den Salat
Man muß ja nicht alles mögen.mich ekelt schon der Gedanke....dinge die ich nicht sehen muss,am Salat ok...aber NUR dort
da gebe ich dir rechtMan muß ja nicht alles mögen.
Der leichte Duft von Fisch .....,![]()

Jetzt wird es gruselig. Da tun sich Abgründe auf.Dann kannst auch Lebertran nehmen.
Der ist zwar ja nun nicht "fischig"...
...aber eklig.
![]()
Meine Erfahrungen sind da eben positiv besetzt, deshalb mag ich es.da gebe ich dir recht
Da würden wir doch glatt beide hingreifen
![]()

Aufgemerkt, ihr genusssüchtigen Damen - welche Frau meldet sich freiwillig? Opfer würde ich auch noch suchen.Ein Massage-Battle?![]()
Angenommen!
Dann bräuchten wir "nur noch" ein willfähriges "Opfer"...
Aufgemerkt, ihr genusssüchtigen Damen - welche Frau meldet sich freiwillig?
![]()
Opfer würde ich auch noch suchen.![]()

Vll. sollte ich mal ne Kontaktanzeige aufgeben, " Liter Öl sucht Reibungsfläche " oder so.Eigentlich bräuchten wir ja drei Opfer...
...zwecks der Statistik und der Objektivität. Mindestens!
Natürlich VÖLLIG uneigennützig!![]()