- Reaktionen
- 3.747
Ölscheich sucht Tanker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll. sollte ich mal ne Kontaktanzeige aufgeben, " Liter Öl sucht Reibungsfläche " oder so.![]()
Heilmasseure verwenden auch Massageöl, es flutscht einfach besser
Man nehme ein Duschvorhang, breitet es auf dem Boden aus und gibt einige Klackse Öl drauf. Zieht sich und der Partner nackig aus, eventuell einander auch ein wenig einölenund dann legt man sich vorsichtig auf den Duschvorhang und macht flutschige Liebe.
Nur bei kognitiven Einschränkungen.Zu viele Fremdwörter
Die Natur sorgt für den Extra-Kick.(wie immer) was ich meine: mit Schmiere (Öl) gehts halt leichter! Warum sollte sich ein Masseur auch unnötig Arbeit antun für das wenige Geld? Es gibt auch Massagen die kommen gänzlich ohne "Schmiermittel" aus. Außerdem trennt der Ölfilm Haut von Haut, also für "Berührungsscheue" ideal, weil man so möglichst wenig an der DNA des Anderen anstreiftAber grundsätzlich habe ich nichts gegen Öl, bin absoluter Kernöl-Freak!
P.S: es gibt genug Paare, die benötigen auch für den Geschlechtsverkehr "Schmiere"! Entweder die Natur sorgt dafür oder sonst eben aus der Tube![]()
ob du gegen meine Masseurin ankommst?Ein Massage-Battle?![]()
Angenommen!
Dann bräuchten wir "nur noch" ein willfähriges "Opfer"...
Aufgemerkt, ihr genusssüchtigen Damen - welche Frau meldet sich freiwillig?
![]()
ob du gegen meine Masseurin ankommst?
tjaGegen eine Frau KANN ein Gentleman doch nur verlieren.![]()
(wie immer) was ich meine: mit Schmiere (Öl) gehts halt leichter! Warum sollte sich ein Masseur auch unnötig Arbeit antun für das wenige Geld? Es gibt auch Massagen die kommen gänzlich ohne "Schmiermittel" aus. Außerdem trennt der Ölfilm Haut von Haut, also für "Berührungsscheue" ideal, weil man so möglichst wenig an der DNA des Anderen anstreiftAber grundsätzlich habe ich nichts gegen Öl, bin absoluter Kernöl-Freak!
P.S: es gibt genug Paare, die benötigen auch für den Geschlechtsverkehr "Schmiere"! Entweder die Natur sorgt dafür oder sonst eben aus der Tube![]()
Sensitiv ist nicht jedermanns Sache.Punkte Berührungsscheue....
Du hast nicht viel Ahnung davon![]()
Versuch macht klug.ob du gegen meine Masseurin ankommst?
Sensiflach aber auch ned.Sensitiv ist nicht jedermanns Sache.![]()

Im schlimmsten Fall lernt man ja etwas dazu. Also immer ein Gewinn.ob du gegen meine Masseurin ankommst?
Kokosöl hilft gegen Falten. Ich schmier mir das immer ins Gesicht![]()

Kernoel...what else...
Wenn schon denn schon, da nimmt man doch direkt Eiswürfel.
Kann durchaus nett sein.