Öl/Vaseline bei Anal SB

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen, ob es unbedenklich ist Öl oder Vaseline bei der Analen Selbstbefriedigung zu verwenden. :down:

Das das Öl Latex und andere Stoffe zersetzt ist mir bewusst, stellt auch kein Problem da, weil mich nur mit meinen Fingern oder meiner Hand befriedige.

Bei dem Öl habe ich an Handelsübliches Oliven, Raps oder Sonnenblumenöl gedacht.

Würde mich über Antworten freuen :).

Naja ich würde mal sagen beim Toilettenbesuch flutschts dann leichter weil in dem Fall bist dann gut geschmiert. :hahaha:

LG TIGER

Servus!

Ich bin zwar kein Anal-Profi, versuche aber doch eine ernste Antwort. Wenn jemand eine fachlich qualifiziertere Aussage machen kann und mich korrigiert ist es mir recht.

ich wollte mal fragen, ob es unbedenklich ist Öl oder Vaseline bei der analen Selbstbefriedigung zu verwenden. :down:
Das das Öl Latex und andere Stoffe zersetzt ist mir bewusst,
IMHO ist es unbedenklich. Du kannst sogar Untersuchungshandschuhe anziehen, die sind normalerweise latexfrei (zumiindest die mir bekannten - schau halt auf der Packung nach) ...

Bei dem Öl habe ich an handelsübliches Oliven, Raps oder Sonnenblumenöl gedacht.
Mein erster Gedanke geht Richtung Körperpflegeprodukte ... also gedanklich gehe ich ins Bad und nicht in die Küche.

Soweit zum ernsten Teil meiner Antwort ...

... und jetzt der ironische:
Nimm Chilliöl, das gibt den Extrakick!
Der wahre Fetischist nimmt Bio-Motorsägen-Kettenöl. Duftet herrlich nach Raps und zieht laaaaaaaaaaaaaange Fäden.

LG

R.

Servus!

Ich bin zwar kein Anal-Profi, versuche aber doch eine ernste Antwort. Wenn jemand eine fachlich qualifiziertere Aussage machen kann und mich korrigiert ist es mir recht.

IMHO ist es unbedenklich. Du kannst sogar Untersuchungshandschuhe anziehen, die sind normalerweise latexfrei (zumiindest die mir bekannten - schau halt auf der Packung nach) ...

Mein erster Gedanke geht Richtung Körperpflegeprodukte ... also gedanklich gehe ich ins Bad und nicht in die Küche.

Soweit zum ernsten Teil meiner Antwort ...

... und jetzt der ironische:

Der wahre Fetischist nimmt Bio-Motorsägen-Kettenöl. Duftet herrlich nach Raps und zieht laaaaaaaaaaaaaange Fäden.

LG

R.
Vielen Dank :up:

Zurück
Oben