- Reaktionen
- 8.341
- Checks
- 2
@Mitglied #256503 .... genau so war es..... deine Schilderung versetzt mich genau in diese Zeit zurück, so realistisch schilderst du das.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei ist das nur eine Minischilderung, würde ich mehr ausführen füllen ein paar Treffen von damals bereits ein ganzes Ökm. Alleine ein einziges Treffen mit einer verheirateten reifen Dame gut 40 Jahre älter als ich damals Anfang 20 braucht schon ein viertel vom Heft, das sind Erlebnisse die vergisst man nie. Das ökm hat wirklich viel Gutes gebracht, danke Herr Janisch.@Mitglied #256503 .... genau so war es..... deine Schilderung versetzt mich genau in diese Zeit zurück, so realistisch schilderst du das.![]()
![]()
![]()
Andere Generation... man hat sich Zeit gelassen und es war sehr viel ehrlicher, als heute.... jedenfalls hat Herr Janisch eine sexuelle Revolution eingeleitet.... und seit damals sind wir begeisterte Bad Ischl-Urlauber....Dabei ist das nur eine Minischilderung, würde ich mehr ausführen füllen ein paar Treffen von damals bereits ein ganzes Ökm. Alleine ein einziges Treffen mit einer verheirateten reifen Dame gut 40 Jahre älter als ich damals Anfang 20 braucht schon ein viertel vom Heft, das sind Erlebnisse die vergisst man nie. Das ökm hat wirklich viel Gutes gebracht, danke Herr Janisch.
Andere Generation... man hat sich Zeit gelassen und es war sehr viel ehrlicher,

ja, mehr kann man nicht sagen@Mitglied #256503 .... genau so war es..... deine Schilderung versetzt mich genau in diese Zeit zurück, so realistisch schilderst du das.![]()
![]()
![]()
Nun wieder mal im Urlaub gekauft.---- ----Dabei konnten wir an das Magazin nur kommen wenn wir in einer österreichischen Stadt mit Sex-Shop unterwegs waren. Glaube mich erinnern zu können dass es erst viel später an Tankstellen zu kaufen war.
Einmal war meine Liebste sogar die Hauptperson einer ÖKM-Titelgeschichte, errang bei einer Leserumfrage die Goldmedaille. Die Redaktion wollte sie danach zu einem Interview gewinnen, als Hausfrau von nebenan. Gereizt hätte es, doch das konnten wir uns aus privaten Gründen nicht erlauben. Die ÖKM-Leute sind aber sehr sympathisch mit uns umgegangen, als Trost haben sie unsere nächste Kontaktanzeige an herausgehobener Stelle groß und auffällig ins Heft gebracht.
Ich habe zwar nicht danach gesucht, und werde es wohl auch nicht.Nun wieder mal im Urlaub gekauft.
Gibt's also noch immer an Tankstellen.
echt ? muß mal nachschauenAber ich bin überrascht, dass es das ÖKM noch in Printversion gibt.

Gibt's.echt ? muß mal nachschauen![]()
![]()
![]()
Überrascht mich nicht, von C-Date bis JoyClub uvm. bietet das Web reichlich Möglichkeiten.Gibt's.
Kann aber leider gar nichts mehr...
Nun ja.
Alles Online mittlerweile.
hab die Ausgabe 873 im 44. Jahrgang gekauft, am 11.6.2026 erschienen.echt ? muß mal nachschauen![]()
![]()
![]()
Aber so alle heiligen Zeiten leiste ich mir die 8,90 € und heb mir das Hefterl a Zeitlang auf.![]()
![]()
![]()
![]()

echt nostalgie - da hat man(N) noch was in der hand

In der Tat, da war das eine oder andere Erlebnis in den 1980ern dabei, an das ich mich gerne erinnere.RIP, und danke für die schönen Jugendjahre und Erlebnisse die ich durch das ÖKM erleben konnte. Denke sehr gerne an diese Zeit zurück.