Öfters abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich hab mal ne anfrage an die frauen, ich hab das problem dass ich ziemlich schnell abspritze aber trotzdem noch immer weiter kann und das öfters hintereinander, würdet ihr das als stören finden ? =)

Mal aus Interesse gefragt: Spritzt du nur beim ersten Mal schnell ab oder immer (auch bei den folgenden Malen)? Und was definierst du für dich unter schnell?

wisst ihr den ein mittel dagegen? hm neugierig frag!

Nein wissen wir nicht :)

Aber ich glaube in anderen Threads gab es schon regen Austausch bzgl. etwaiger Tipps...

Mich hat es einfach interessiert, daher habe ich näher nachgefragt.
Ist es nur beim ersten Mal sehe ich dabei alles nur kein Problem (hatte früher einmal einen Partner bei dem das diese)..
Wenn es immer nur sehr kurz dauert, kann ich mir vorstellen, dass es für die Frau eventuell mit der Zeit etwas "frustrierend" wird, wenn sie vielleicht auf dem Weg zum Orgasmus ist und immer unterbrochen wird kurz bevor es ihr kommt...
Aber das war jetzt nur mal laut gedacht... (da kann ich nicht wirklich mitreden)

Nein wissen wir nicht :)

Aber ich glaube in anderen Threads gab es schon regen Austausch bzgl. etwaiger Tipps...

Mich hat es einfach interessiert, daher habe ich näher nachgefragt.
Ist es nur beim ersten Mal sehe ich dabei alles nur kein Problem (hatte früher einmal einen Partner bei dem das diese)..
Wenn es immer nur sehr kurz dauert, kann ich mir vorstellen, dass es für die Frau eventuell mit der Zeit etwas "frustrierend" wird, wenn sie vielleicht auf dem Weg zum Orgasmus ist und immer unterbrochen wird kurz bevor es ihr kommt...
Aber das war jetzt nur mal laut gedacht... (da kann ich nicht wirklich mitreden)

macht ja nichts, fragen kostet ja nichts =)

wisst ihr den ein mittel dagegen? hm neugierig frag!
Ich kann nur wieder auf die Bananenschale zurückkommen. Die Nudel im errigierten Zustrand einfach regelmäßig mit der weißen Innenseite einer Bananenschale einreiben. Helfen tut das natürlich überhaupt nix, aber es ist wesentlich angenehmer, als wenn "Mann" statt der Bnananenschale die Außenschale einer reifen Ananas nimmt :lehrer:

hallo,

ich hab mal ne anfrage an die frauen, ich hab das problem dass ich [...] immer weiter kann und das öfters hintereinander, würdet ihr das als stören finden ? =)

so verpackt man also selbstbeweihräucherung: "ladies ich hab das problem das ich voll oft kann, sowas stört euch ja hoffentlich nicht????" :D:D:D

ich hab mal ne anfrage an die frauen, ich hab das problem dass ich ziemlich schnell abspritze aber trotzdem noch immer weiter kann und das öfters hintereinander, würdet ihr das als stören finden ? =)
Tja, störend ist vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt. Hängt halt davon ab wo dein Sperma landet. Da musst dich schon an deiner Partnerin orientieren.
Wenn sie es z.B. nicht so sonderlich findet Sperma im Gesicht zu haben, spritz halt woanders ab.

Zurück
Oben