S
Gast
(Gelöschter Account)
Du fragst natürlich aus reinem Interesse und nicht weil du neugierig bist wo man das Spiel kaufen kann, gell?
Was war das für ein eigenartiges Brettspiel?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fragst natürlich aus reinem Interesse und nicht weil du neugierig bist wo man das Spiel kaufen kann, gell?
Die haben uns ned auspacken lassen. Wir haben gerade das Tischerl zurecht gerückt und schon is es rund gegangen im Busch. Die haben sich sogar ein Bankerl reingezaht und jeder hatte sein Fahrrad mit.

Müssen schöne Deppen gewesen seinDie haben uns ned auspacken lassen.
Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..
Ich würde echt gerne verstehen was denen durch den Kopf geht. Sitzen die Abends zu Hause herum und denke sich: „Ma ich hab schon lange niemanden mehr mein Zumpferl ins Autofenster gehalten und hinterm Busch gwichst.“ Und dann schnappt er sich sein Radl und geht auf die Pirsch?Die haben uns ned auspacken lassen. Wir haben gerade das Tischerl zurecht gerückt und schon is es rund gegangen im Busch. Die haben sich sogar ein Bankerl reingezaht und jeder hatte sein Fahrrad mit.
Zur Belohnung hat mir dann einer seinen Penis ins Fenster gehalten als wir uns geschlichen haben.![]()
Zu blöd für scrabbleMüssen schöne Deppen gewesen sein![]()
und nicht weil du neugierig bist wo man das Spiel kaufen kann, gell?
Ich würde echt gerne verstehen was denen durch den Kopf geht. Sitzen die Abends zu Hause herum und denke sich: „Ma ich hab schon lange niemanden mehr mein Zumpferl ins Autofenster gehalten und hinterm Busch gwichst.“ Und dann schnappt er sich sein Radl und geht auf die Pirsch?![]()

Du solltest mehr aus dir herauskommen.Für derart unzüchtige Spiele bin ich viel zu gschamig.![]()
Ich kann ihm das Plätzchen zeigenDu solltest mehr aus dir herauskommen.![]()
Darüber würde er sich sicher freuen.Ich kann ihm das Plätzchen zeigen![]()
Darüber würde er sich sicher freuen.![]()
Es mag zwar öffentlich zugängliche FKK-Bereiche geben, aber keine öffentlichen Wichsbereiche.
Und wenn ich - wie bereits in einem anderen Thread beschrieben - auf einer Wiese auf der Donauinsel eingedöst, am helllichten Tag im Textilbereich, vom rhythmischen Fump, Fump, Fump eines hirnlosen Wichsers aufwache, der mir gerade seinen sabbernden Pimmel vor die Nase hält, dann stell ich mir nicht mehr die Frage, ob das nur in einer EF-Blase existiert. Und nein, normal ist das wirklich nicht.