Treffpunkte Oberkärnten Spittal Outdoor

....endlich lässt mal jemand das Thema
wieder "aufleben"
jedoch outdoor ist schon etwas "frisch"
:schulterzuck::fragezeichen:
 
Ich hab genug vom wixen auf der Bude, drum such ich g'scheide outdoor Platzerln zum blasen mit dem Hannes oder schnackseln mit der Trude.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - bin 2018 das eine oder andre mal in der nähe von spittal/drau. meistens am woe. wo tut sich hier was?
 
Hallo.

Hab jetzt des öfteren geile und spannende erfahrungen in spittal gehabt.

Vl. Kann man ja mal ein treffen mit mehreren ausmachen.

Lg
 
Hallo, ich (m44) werde mich in den nächsten Tagen auf einer einsamen Hütte auf der Turrach aufhalten. Nachdem dort keiner vorbeikommt FKK. Findet sich vielleicht eine nette Dame bis max. 50 die mich besuchen möchte? (Übernachtung möglich)
 
Zurück
Oben