Dienstleistungen Diverses obere Donaulände 45-49

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Zu welcher Dame kann man in der Donaulände gehen!
War schon bei Anna! Sie sollte jung, und das Aussehen ist mir wichtig sein! Service und Preise wären auch interessant!
Wer kann mir eine Dame empfehlen!
Danke, MFG

Also indem sich keiner gemeldet hat bin ich heute mal selber hingefahren und habe Lora probiert, und es war einer der besten :anspritzen: + :poppen: die ich jemals erlebt habe! Sie geht voll mit und hat unbeschreiblich geile Titten!

Gestern war ich wieder mal unterwegs über wels arbeitete ich mich nach linz vor ,erst peepse eferdinger strasse , wo wie immer düsterniss und graus herscht ,dann weiter charwattstrasse wo ich eine ganz liebes mädl aus der dom.rep.gesehen habe ,aber 110 für bla.mit und ferk schienen mir zu hoch .Weiter in die siam bar aber auch nichts ordentliches unter den mädls die tagsüber den laden am laufen halten ,eine dicke alte ,ein langes dürres ,und eine ganz hübsche ,aber sehr unfreundlicheS mädl also weiter dann zur lora wobei ich sagen mus sie sieht ganz gut aus hat eine geile muschi und für 80 euro in der halben stunde gibt es ein sehr gutes nf,verkehr inklusife anal ,hab es wieder mal probiert( habs einfach wieder einmal probiert finde aber immer noch keinen gefallen dran)und dan zum abschluss nf in der 69 bis zum schluss war echt ein geiles erlebniss.

Einziges manko sie ist sehr profihaft ,und mann fergisst zu keiner zeit wo mann ist ,für was man dort ist ,und das man dafür bezahlt .
zärtlichkeiten wie man sie von sandra oder auch von irene kennt wird man hier nicht bekommen .

Hallo !

Wenn Das Die Anna Ist Aus Rumänien Dann Bist Du Bei Ihr In Guten Händen.kenne Sie Noch Als Sie Im Sommer In Der Scala War.perfektes Service

Es gibt sicher 10- 15 Mädels dort, war bisher immer nur auf Nr. 49, weiß nicht was bei den anderen abläuft! in 45 sollten angeblich ältere arbeiten, hab ich im Forum gefunden, darum wäre es interessant wenn die anderen über die Girls was posten!
Mfg brain

Es gibt sicher 10- 15 Mädels dort, war bisher immer nur auf Nr. 49, weiß nicht was bei den anderen abläuft! in 45 sollten angeblich ältere arbeiten, hab ich im Forum gefunden, darum wäre es interessant wenn die anderen über die Girls was posten!
Mfg brain

Nein leider nicht, haben früher im SOZ inseriert, aber den gibt es leider nicht mehr! Bin auch einfach auf gut Glück hingegangen!
MFG

probiert nicht sandra ist ziemlich langweilig gewesen, hat mich innerhalb einer 1/4 stunde abgefertigt.

@gerad @brain17

Habe dort auch eine Anna gesehen, die hat aber laut
ihrer Auskunft nie im Scala geabeitet

ganz nettes Gesicht, blond, Figur ist aber nicht besonders..

meint ihr die??

lg Ocram

Zurück
Oben