Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Nachdem im Natursekt Thread kürzlich Cloe empfohlen wurde habe ich sie kürzlich besucht. Terminvereinbarung und Kommunikation problemlos. "Queen of Squirting" hat mich neugierig gemacht darum habe ich explizit diesen Service gebucht bzw. eine Kombi mit Natursekt.
Squirting beherrscht sie tatsächlich wie angepriesen, in mehreren Stellungen hat sie mich vollgespritzt als gäbe es kein morgen :lol:
Hab ich so noch nie erlebt, Natursekt ist ja bei vielen ein paar Tröpfchen oder ein kurzer Strahl. Direkt Natursekt gab es zwar nicht, aber die als squirting präsentierte Performance war eine mehr als ausreichende Menge an Nässe...
Da die gebuchte Zeit unterschritten wurde hat sie mir dann tatsächlich einen Teil des Geldes zurückgegeben, habe dann aufgrund ihrer Fairness ein Trinkgeld überlassen.
Einziges Manko aus meiner Sicht, manche der Fotos sind doch schon etwas in die Jahre gekommen, Ihre Figur weist mittlerweile weibliche Rundungen auf. Aber trotzdem eine erotische Erscheinung.
Zusammenfassend eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man im Fetisch Bereich fündig werden möchte.

Hat jemand Any schon probiert?
Ist schon 1-2 Jahre her also vielleicht nicht mehr alles ganz aktuell, das Foto mit dem Leopardenmuster Body sollte die Realität wiedergeben leider hat Sie für meinen Geschmack ein wenig zu markante Gesichtszüge , das Service war durchwegs gut nur manchmal ein bisschen viel Handeinsatz aber dafür die ganze Zeit völlig Stressbefreit.

Ist halt wie immer Geschmackssache

Any heißt jetzt Aisha....? Was soll das bringen...? Es gibt nahezu keine Erfahrungsberichte zu dieser Dame obwohl die Figur hammermäßig aussieht.....
Ist glaub schon 14 Tage in der Prankergasse.....vielleicht zu geringe Kundefrequenz...wegen unzureichendem Service... ?

Any heißt jetzt Aisha....? Was soll das bringen...? Es gibt nahezu keine Erfahrungsberichte zu dieser Dame obwohl die Figur hammermäßig aussieht.....
Ist glaub schon 14 Tage in der Prankergasse.....vielleicht zu geringe Kundefrequenz...wegen unzureichendem Service... ?
Alias alina ,bei uns in oberösterreich - siehe napoleonhof - sie wäre diese Woche in der engeren Wahl gewesen

Amy bietet seit Neuem auch Massagen an, da konnte ich nicht widerstehen und wurde nicht enttäuscht - sie liebt das Spiel, das merkt man bei Ihr - ich hab's genossen und werd sie definitiv wieder besuchen, egal zu was

Zurück
Oben