Laufhäuser Oasex- Prankergasse

War schon jemand bei any?
Da ist Vorsicht geboten. War glaube ich schon mal vor 1-2 Jahren in der Lagergasse (da gibt's einen Bericht zu einer Any), später auch unter anderem Namen wieder dort, wenn ich richtig liege. Und die Berichte, an die ich mich in dem Zusammenhang so grob erinnere, waren eher der Kategorie "Abzocke" zuzuordnen. Bin mir bei all dem nicht 100% sicher, aber ich würde wenn dann eher mit einer kleinen Investition starten dann schauen wie es läuft... ;)

Und sie gastiert in versch. Häusern auch gerne unter neuen Namen (kein gutes Zeichen oftmals):
(Beim zweiten und dritten Link sieht man andeutungsweise auch was vom Gesicht).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
SuFu (=Suchfunktion) hilft weiter

Also in Belgien bittet Kristal, alias Lena doch ein sehr großes Programm an!

Liebe Comunity, Interesse ist groß ob "Sandra" App13 ihr Squirting in der Serviceliste auch umsetzt.....🤔 Ich hoffe nicht zu einem Utopiepreis wie Amanda (derzeit im LH Leibnitz)🤦
Und ob sie auch so aussieht wie auf ihren Bildern....?
Gibt es doch schon einen Erfahrungs und Informationsvorsprung den man hier kundtun möchte....??Lg

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit Lady Melissa oder Cleopatra? Sehen ja echt gut aus aber habe angst das der Service ein Reinfall wird da es ja echt nicht viele Dominas gibt! Und ich auf den Dirty Bereich stehe sprich NS usw......

do wirst di sölba aunstrengan miassn - vo sölba geht do nix :up: :winke::winner:
Des weiss ich schon....! Aber im Erotikcenter war einmal eine ältere Lady die hat auch Squirting angeboten, da war nix mit Mitarbeit....!
Nichtsdestotrotz war es ein Griff ins Klo, denn die Dame ist nicht ident mit den Fotos auf der Homepage sowie im Haus. Nachdem ich mit ihr kurz gesprochen hatte musste ich ihr mitteilen dass wir leider keine Zeit verbringen werden da sie für mich absolut unerotisch rüber kommt! IST ABER "MEIN" PERSÖNLICHES EMPFINDEN!!

Zurück
Oben