Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hatte heute doppelt Glück.

Ruby. Einfach super!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ruby

Sehr freundlich, tolles Service, und sehr korrekt.

Wir haben uns auf Blasen geeinigt. War total geil. Am Plüschteppich mit Spiegel seitlich, und intensiven Blicken rauf. Nach einer Zeit kam sie hoch, zeigt mir ihren geilen Popo, und fragt mich ob ich auch Ficken will? Hab freudig zugestimmt. Sie holte ein Kondom, und dann am selben Platz gleich im Stehen Ficken, wow. Nach recht kurzer Zeit hab ich ihr gedeutet dass ich komme, sie ging runter und hat mich mit ihrem sexy Mund abgefertigt.
Was für ein geiler Quicky. 💖

Nachher hat sie mich auf eine Zigarette eingeladen, und dann haben wir uns darüber Unterhalten was da draussen am Gang vor sich geht ( siehe unten; sie hats nämlich auch durch die Tür mitbekommen ).
Am Schluss gabs eine echt ganz süße Verabschiedung.
Was für ein Glück mit ihr - und komme sehr gern wieder! 🍀


( Ich wollte mir heute sowieso die nicht wenigen Neuzugänge an Damen ansehen. Auch unter anderem die Celine ( obwohl sie ja sehr negative Berichte hat ). War trotzdem neugierig wie sie so auf mich wirkt.
Hat sich glücklicherweise total erledigt. Als ich ankam hats vor ihrer Tür schon eine Diskussion mit einem Gast und einer anderen Dame ( außm Büro glaub ich ) gegeben. Da musste etwas gröber geschlichtet werden... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute doppelt Glück.

Ruby. Einfach super!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ruby

Sehr freundlich, tolles Service, und sehr korrekt.

Wir haben uns auf Blasen geeinigt. War total geil. Am Plüschteppich mit Spiegel seitlich, und intensiven Blicken rauf. Nach einer Zeit kam sie hoch, zeigt mir ihren geilen Popo, und fragt mich ob ich auch Ficken will? Hab freudig zugestimmt. Sie holte ein Kondom, und dann am selben Platz gleich im Stehen Ficken, wow. Nach recht kurzer Zeit hab ich ihr gedeutet dass ich komme, sie ging runter und hat mich mit ihrem sexy Mund abgefertigt.
Was für ein geiler Quicky. 💖

Nachher hat sie mich auf eine Zigarette eingeladen, und dann haben wir uns darüber Unterhalten was da draussen am Gang vor sich geht ( siehe unten; sie hats nämlich auch durch die Tür mitbekommen ).
Am Schluss gabs eine echt ganz süße Verabschiedung.
Was für ein Glück mit ihr - und komme sehr gern wieder! 🍀


( Ich wollte mir heute sowieso die nicht wenigen Neuzugänge an Damen ansehen. Auch unter anderem die Celine ( obwohl sie ja sehr negative Berichte hat ). War trotzdem neugierig wie sie so auf mich wirkt.
Hat sich glücklicherweise total erledigt. Als ich ankam hats vor ihrer Tür schon eine Diskussion mit einem Gast und einer anderen Dame ( außm Büro glaub ich ) gegeben. Da musste etwas gröber geschlichtet werden... )
Was ruft sie für Preise auf?
 
Sorry, tu ich nicht gern. Reden darüber ob eine billig oder teuer ist mach ich nicht gern. Muss jeder selbst raus finden.
( Manchmal mach ich übrigens schon Andeutungen. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, tu ich nicht gern. Reden darüber ob eine billig oder teuer ist mach ich nicht gern. Muss jeder selbst raus finden.
( Manchmal mach ich übrigens schon Andeutungen. :) )
Sorry, dafür wäre aber das Forum da. Und der Preis gehört nun mal genauso wie Optik (Fotos/Realität) und Servicequalität zu den Entscheidungskriterien und sollte kein Geheimnis sein.

Was ruft sie für Preise auf?
So weit ich weiß liegen die Standardpreise für 15-20min bei etwa 50-60 und für 1/2 bzw 1h bei 70-80 bzw 140. Also "grazübliche" Preise in diesem Haus
 
Sorry, dafür wäre aber das Forum da. Und der Preis gehört nun mal genauso wie Optik (Fotos/Realität) und Servicequalität zu den Entscheidungskriterien und sollte kein Geheimnis sein.
ich besuche oft und gerne mädchen, wenn mir eine gefällt, dann auch sehr oft. dadurch ist auch der preis dementsprechend😉. wobei natürlich gebeten wird, diesen nicht an die große glocke zu hängen und das ist zu respektieren. außerdem verhandle ich NIE, sondern bezahle was verlangt wird. wenn mir das dann zuviel erscheint, besuche ich eben das mädchen nicht mehr. diese preisdiskussionen halte ich für entbehrlich, denn wenn von 10 besuchern 8 fragen ob um 50 euro eh alles geht, dann ist das nervend. und das sind dann genau die typen, die auch hier ständig um preise anfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dafür wäre aber das Forum da.
Die Diskussion wurde eh schon mal geführt. Die Berichte sind sowieso nicht sonderlich hilfreich, da immer gleich. Sie schaut super geil aus (selbst wenn nicht), dann irgendwas mit Spiegel, meist wackelt sie mit ihrem Popo und es gibt immer eine super süße Verabschiedung.
 
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Briana?
Also Fotos sagen mir auf jeden Fall sehr zu
Hier findest du nur sehr gute Berichte über Briana´s Tätigkeiten in Italien:
 
ich besuche oft und gerne mädchen, wenn mir eine gefällt, dann auch sehr oft. dadurch ist auch der preis dementsprechend😉. wobei natürlich gebeten wird, diesen nicht an die große glocke zu hängen und das ist zu respektieren. außerdem verhandle ich NIE, sondern bezahle was verlangt wird. wenn mir das dann zuviel erscheint, besuche ich eben das mädchen nicht mehr. diese preisdiskussionen halte ich für entbehrlich, denn wenn von 10 besuchern 8 fragen ob um 50 euro eh alles geht, dann ist das nervend. und das sind dann genau die typen, die auch hier ständig um preise anfragen...
Grundsätzlich magst ja recht haben,eine vernünftige finanzielle abgeltung sollte schon sein. Nur ist das halt wie die Schönheit,oftmals im Auge des Betrachters sehr unterschiedlich.
Ich persönlich lege mehr wert auf das handwerkliche Geschick,und auf Hygiene als auf einen Optik Fick. Wichtig ist mir auch eine Erlichkeit im Bezug auf vereinbartes. Preisdruck übe ich keinen aus,wen es mir nicht passt, geh ich halt. Die Bandbreit Preis/ Leistung ist ohnehin riesig,es gibt um 50 wirklich gute Nummern,mit MV usw. Dan gibt's ums doppelte, bitte nein,da das nicht e sicher auch alles erlebt. Gestern wollte eine im 126 er für NF/ MV auf die schnelle 120 ?
beim Gehen hätte Sie es dan um 90. 80 erledigt.Ein paar Meter weiter hat das dan tatsächlich eine um 40 hervoragend hingekriegt. Besagte Maus hat nicht nur einen TIP bekommen,sondern wird mich auch öfter sehen. TIP deswegen 40 hab ich schon vor 30 J für ein Gebläse am Strassenstrich gezahlt. Leider haben die Bräute meist nicht viel davon sondern Finanzieren die Karre vom Peitscherlbuam, oder gleich die ganze Familie und der Cousin, Bruder oder dergleichen kommt abkassieren. Nachdem der Vater mit motivierenden Worten - Hure geh anschaffen ... die Berufslaufbahn schon x vorgegeben hat.
 
Hi 🙋‍♂️. Hab gerade Irina höflich geschrieben wollte einen Termin für heute Abend ausmachen
1 Minute später kommt antwort :
😂😂😂😂
🖕🖕🖕
Lutsch meinen schwanz
Habe nicht gewusst das sie trans ist 🤦😂
Will noch dazu sagen das ich sie bis jetzt nie getroffen habe und nie angeschrieben..
Wenn sie so zurück schreibt dann will ich gar nicht wissen was sie vor ort macht
 
Hi 🙋‍♂️. Hab gerade Irina höflich geschrieben wollte einen Termin für heute Abend ausmachen
1 Minute später kommt antwort :
😂😂😂😂
🖕🖕🖕
Lutsch meinen schwanz
Habe nicht gewusst das sie trans ist 🤦😂
Will noch dazu sagen das ich sie bis jetzt nie getroffen habe und nie angeschrieben..
Wenn sie so zurück schreibt dann will ich gar nicht wissen was sie vor ort macht
krass😳🤣, vllt kam die antwort von ihrem "manager"🤔. klingt irgendwie nach frust. wär interessant was ihr da über die leber gelaufen ist. sie stand eigentlich auch auf meiner liste der begehrlichkeiten, aber so...🤷‍♂️
 
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Briana?


Also Fotos sagen mir auf jeden Fall sehr zu
Ich war kürzlich bei ihr für einen Quicky 15min 60 Euro. Hat sich ausgezahlt. Sie ist so skinny wie auf den Fotos ihre Brüste sind zwar klein aber dennoch gut zum dran Saugen -spanich wird sich aber nicht ausgehen. ;)Beim Lecken ist sie gut mitgegangen und es durfte sogar ein Finger rein. BJ war mit Gummi aber recht gut und beim Ficken bin ich bei dieser engen Muschi wieder mal nach 2min gekommen.:X3:
 
Zurück
Oben