- Reaktionen
- 36
Geht leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht leider nicht
super! wie viel hat das alles gekostet?War jetzt mal vor kurzem bei Lenka. Hab ein Standardprogramm inkl. Deep Throat genommen. Dachte mif wtf!! Die hats ja voll drauf. Deep Throat vom feinsten. Fast nichts vergleichbares in Graz. Wiederholung sobald es geht. Kann ich absolut weiter empfehlen. (nächstes mal werd ich Anal mit buchen)
Macht sie NF ?War jetzt mal vor kurzem bei Lenka. Hab ein Standardprogramm inkl. Deep Throat genommen. Dachte mif wtf!! Die hats ja voll drauf. Deep Throat vom feinsten. Fast nichts vergleichbares in Graz. Wiederholung sobald es geht. Kann ich absolut weiter empfehlen. (nächstes mal werd ich Anal mit buchen)
War nur ein quickie, inkl. Deep throat 80€super! wie viel hat das alles gekostet?
Hab nicht danach gefragt, sorryMacht sie NF ?
Danke! Quickie = 15 / 30?It was just a quickie, including deep throat 80€
Danke für die Antwort - vom optischen tendiere ich eher zu Nicole - ich werde berichtenIch war mal bei der antonia. Fands eig ganz gut, sie ist auf alles was ich wollte eingegangen.. hat auch nicht auf die uhr geschaut oder sonst stress gemacht. Würde sie schon empfehlen
Ich will die woche auch mal zu lady nicole aber hab nicht wirklich was brauchbares zu ihr gefunden jetzt.. bin gespannt
Ja ich auch. Aber keine ahnung, zeigt ja kein gesicht und man weiß ja wie das läuft mit den bildern haha aber ich bin gespannt auf deinen berichtDanke für die Antwort - vom optischen tendiere ich eher zu Nicole - ich werde berichten