Laufhäuser Oasex- Prankergasse

hat schon jemand Erfahrung mit der Janina? Die sieht sehr sexy und rassig aus :)
 
:kopfab:Warnung an den Kaffeeliebhaber: Finger weg von Tatjana alias Barbie alias Angela. Sie ist ein absoluter Zonk. Einfach nicht hingehen auch wenn sie aussieht wie die Teenyversion von Dolly Buster - natürlich ohne Silikonbomben - wenn sie vor dir steht. Kommt übrigens aus Tschechien. Ist heuer als Tatjana mit neuen Fotos unterwegs. Letztes Jahr war sie als Angela unterwegs und davor als Barbie. Sie ist wirklich wie eine Plastikpuppe im Bett. Damit mein ich: Sie bewegt sich nicht (wie tot) außer, daß sie ununterbrochen nörgelt was nicht geht. Hab nicht mal ansatzweise einen Ständer bekommen, und daß heißt was. Hab da sonst selten Probleme. Hab wirklich selten so ein unsympathisches Mädchen getroffen. Unter Angela und Barbie findet man einige negative Berichte in Themen über diverse Laufhäuser.

Die Alyia aus Deutschland (Perserin aus Deutschland) war ich leider noch nie persönlich, aber sie soll gut sein. Einen guten Bericht gibts aus Linz(LH).

Aliya ist TOP :) ich hatte in der Vergangenheit schon mehrmals das Vergnügen. Macht alles mit Gummi und es gibt (leider ) kein direktes Küssen.
Sie ist super nett und man kann ne Menge Spaß mit ihr haben.
Hab bei meinen damaligen Besuchen 150.- Euro für die Stunde bezahlt.
Die Titten wurden 2 oder gar 3 mal aufgepumpt, sie sind ziemlich hart. Man darf sie aber gut anfassen :)
 
Ich kann belgier nur zustimmen - sowohl was Tatjana als auch Aliya betrifft: Tatjana kenne ich noch unter ihrem alten Namen als Angela und die Beschreibung als "unsympathisch" reicht völlig aus, mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ihre häufigen Namensänderungen und die neuen Fotos, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist, sollten wohl ein Versuch sein, sich ihres schlechten Rufes zu entledigen.
Aliya hingegen würde ich definitiv besuchen, wenn ich die nächste Woche in Graz wäre. Lesenswerte Berichte gibt es HIER und HIER.
 
danke belgier für deine warnung. ist schon schlimm das man:down: sich bei manchen damen täuschen kann.
 
erfahrungsbericht http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563425


Hab heute Vormittag einen Termin mit Julia ausgemacht. Termin deshalb weil ich NS dazu haben wollte. Sie war die ganze zeit sehr freundlich.
Sie ist sehr auf ihr Aussehen bedacht und beobachtet sich auch im Spiegel ob die Frisur usw passt. Das fand ich leider etwas störend. Leider hat sie auch den "Handtrick" sie hält das Kondom am Ansatz fest. Sie hat gemeint ich bin "besser bestückt " und sie will nicht dass ich ihr weh tue..

optisch ist sie mein fall
sexuelle Bedürfnisse sie wieder zu sehen sind aber wenig bis keine vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es heute mal wieder gewagt. allerdings muss ich gleich sagen dass ich nur auf Rundgang war... hab mir Sophie und nicole karell angesehen!
sophie hat auch im Laufhaus keine Bilder wo man ihr Gesicht sieht. nun ja.. Figur ist fein aber das Gesicht ist leider schon alt.. genauso wars leider auch bei nicole karell...


bis zum nächsten mal...
 
Den Flop bezüglich Jolie kann ich bestätigen.
Das etwas mehr an den Hüften hätte mich nicht so gestört und auch die vielen Knacki-Tattoos wären noch gegangen, aber wenn eine angeblich 28-Jährige mehr Falten im Gesicht als meine 50-jährige Mutter hat, hört der Spaß auf.
 
Den Flop bezüglich Jolie kann ich bestätigen.
Das etwas mehr an den Hüften hätte mich nicht so gestört und auch die vielen Knacki-Tattoos wären noch gegangen, aber wenn eine angeblich 28-Jährige mehr Falten im Gesicht als meine 50-jährige Mutter hat, hört der Spaß auf.

Sag mal: Was hat ihr Aussehen und ihr Alter mit Abzocke zu tun? Unter einer Abzocke versteh ich was anderes. Wenn sie dir optisch nicht gefällt und du sie nicht sympathisch findest, dann geh halt einfach wieder.

Und glaubst du wirklich, daß die Mädels immer ihre Fotos monatlich oder jährlich updaten.
Klassisch Abzocke ist: Jetzt mal ganz theatralisch: Sich einfach hinsetzen und nichts tun. Einfach nur älter zu sein oder die Figur nicht mehr zu haben, die auf den Fotos noch zu sehen ist, hat wirklich nichts damit zu tun.

Wenn sie dir nicht gefällt.........:undweg: ....lauf weg und alles ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie dir nicht gefällt......... ....lauf weg und alles ist ok.

Jetzt erschliesst sich mir die Bezeichnung Laufhaus erstmals richtig.
Wenn also die Bilder gefaked sind... sollt man weglaufen. Wir werden noch a richtige Läufernation werden. ;)

Aber im ernst : Ich denke er nennt es Abzocke weil er sich ja Aufgrund des Bildes vielleicht überhaupt dorthin bemüht hat.
 
Aber im ernst : Ich denke er nennt es Abzocke weil er sich ja Aufgrund des Bildes vielleicht überhaupt dorthin bemüht hat.

Kann sein, aber ich glaub, daß es dort sicherlich noch mindestens 20 andere interessante Mädels gibt, die er sicher auch noch aufsuchen kann, wenn ihm eine nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. das wort abzocke wurde weder von mir noch von hosenwurm geschrieben also wie kommt ihr darauf?

und ich muss hosenwurm recht geben... wenn man die Dame sieht dann hört sich der spaß auf.. er vergeht einen nämlich wieder;-)
 
Damit hab ich gemeint, daß ihr Aussehen nichts mit ihren Servicequalitäten zu tun haben muß. Nur weil sie nicht so hübsch ist, oder schon älter ist heißt das nicht, daß es keinen Spaß mit ihr macht, oder sie kein ehrliches Service bietet.
Natürlich werben die Mädels gern mit ihren besten Fotos und die sind auch oft nachbearbeitet. Ich bin schon daran gewöhnt und erwarte mir nicht, daß das Mädchen an der Türe genau den Fotos entspricht.
 
Damit hab ich gemeint, daß ihr Aussehen nichts mit ihren Servicequalitäten zu tun haben muß.


genau und ich meinte mit meiner aussage nur ihr optisches und alter! von service hab ich nie was erwähnt..soweit ist es nicht gekommen ;-)

aber was das service betrifft ist sie laut deutschem forum auch eher ein Flop....
 
genau und ich meinte mit meiner aussage nur ihr optisches und alter! von service hab ich nie was erwähnt..soweit ist es nicht gekommen ;-)

aber was das service betrifft ist sie laut deutschem forum auch eher ein Flop....

Wie ich immer sage nicht das Aussehen ist das wichtigste. Man sollte sich immer auf das Bauchgefühl verlassen. Wenn einem eine innere Stimme sagt laß es lieber, dann sollte man darauf hören und nicht auf das Ding zwischen den Beinen. So kann man Zonks oft aus dem Weg gehen. Hab dadurch schon lange keine Einfahrer mehr gehabt. Obs an meiner Einstellung liegt weiß ich nicht, aber ich glaub dran.
 
Zurück
Oben