Laufhäuser Oasex- Prankergasse

von den damen die ab 15. da sind würden mich gleich die ersten drei sehr reizen: Jasmin, Eva, Vivienne
hat jemand erfahrung von vorherigen besuchen?
 
Viviene , um die zwar einige " Gerüchte " brodeln , von dieser liebenswerten Person kann ich nur positives berichten . Deutsche , großgewachsen , freundlich u. nett .
Im Bett eine Granate , versteht ihr Geschäft .
100% Wiederholngsgefahr .
 
Hallo Busenkuschler32!

Du schreibst über eine Ungarin bei Dir, die doppelt so große Brüste hat?
Kannst du mir da den Tipp geben wo und wie groß wirklich?

Danke aus der Steiermark
Jo
 
Jemand Interesse es mal zu zweit mit ner Dame zu machen? Schon jemand Erfahrung damit?
 
War heute bei Sabina.... sie ist nett aber sehr künstlich und will schnell fertig werden! wiederholungsgefahr 40%
 
Hab mit ihr mal in einem Linzer Laufhaus ein paar Worte gewechselt,
"künstlich" ist eine gute Beschreibung...
 
erfahrungen mit alice wuerden mich auch interessieren, macht sie auch doppeldecker??
 
erika - 19 jahre - rumänin:

optik: spitze, tolle figur und hübsches gesicht

das war's aber auch schon - habe mich eigentlich nur wegen der optik für sie entschieden und wußte nach 2 minuten, dass das ein fehler war. ich durfte nicht mal meinen schwanz angreifen - sie bemüht sich zwar, geht aber total auf distanz - für eine sw also nicht gerade die beste strategie

wer es heftig mag oder körperkontakt möchte, ist bei ihr falsch. sie "reinigt" den schwanz, obwohl frisch geduscht und gut abgetrocknet, noch mal bevor sie umständlich den conti überstülpt. nachdem sie gleich mal einen halben meter auf distanz geht, habe ich es beim blasen belassen. lustlos, mit viel handeinsatz, kein engagement.

beim gespräch stellt sich heraus, dass sie verheiratet und mutter ist, dann war mir vieles klar - daher wiederholungsgefahr 0 %

auch ist sie sehr arrogant in ihrer art - nicht so mein ding - alles in allem eine schlechte dienstleisterin

:mauer: schade ums geld
 
da kann ich dem langrudi nur recht geben. die Anna im App. 5 ist echt eine Wucht. sie ist sehr nett und für viele Schandtaten zu haben. bei ihr kann man:down: seine Geilheit in vollen Zügen ausleben. einfach traumhaft diese Frau :)
 
war jetzt mal bei Jasmin.. hat lange beine ;-)

bietet laut hp franz bei ihr an aber wenn du sie dann richtig lecken willst dreht sie sich weg! fand das servil eher langweilig... WDHG 30%
 
eine frage....machen irgendwelche girls auch naturfranzösisch oder wird da immer alles mit schutz gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - Naturfranzösisch ist schwer verboten - ebenso wie im Casa Nova! Überall anders bekommst du NF!
Aber an diesen Adressen sind halt auch die besten Hasen!

Zwar bestätigen Ausnahmen immer die Regel, aber mir ist bei einer Dame einmal folgendes passiert:

Ich frage um Zungenküsse - die hat mir 15 Minuten einen Vortrag gehalten wie gefährlich NF und ZK wären usw. - und dann ein paar Wochen später in Wien - sie hat mich nicht mehr erkannt ;-) - hat sie mir ganz fein natur einen gelutscht und brav alles geschluckt....
 
War vor kurzem bei Giulia! tolle Figur nette Ausstrahlung! geht gut mit beim sex und Stellungswechsel ist kein problem! sie spielt mit ihren Augen und fordert dich damit heraus;-) WDH 95%
 
Zurück
Oben