- Reaktionen
- 922
- Checks
- 1
Danke für Lobeine frau mit stil, die hält was sie verspricht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Lobeine frau mit stil, die hält was sie verspricht!!
Oasex Klagenfurt
Das größte Laufhaus in Klagenfurt, wo es im Erdgeschoss auch einen sehr nützlichen digitalen Bildschirm gibt, der sofort den Status aller Mädchen anzeigt. Der diskrete Eingang befindet sich auf dem Parkplatz, den man in wenigen Augenblicken erreicht, wenn man vom Hauptbahnhof kommt. Hier gab es ein paar hübsche Mädchen, aber keine, die man unbedingt sehen musste. Die interessanten Mädchen machten zunächst einen guten Eindruck.![]()
OaseX Klagenfurt · St. Ruprechter Str. 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
★★★★☆ · Nachtclubmaps.app.goo.gl
- - Lilly OaseX Laufhaus Klagenfurt wurde gelobt und sah auf den Bildern wie eine schöne GND-Frau aus, war aber die ganze Zeit beschäftigt, sodass ich nicht weiß, wie sie in Wirklichkeit aussieht.
- - Eva Girl: Melissa » Laufhaus Rachel. Preis 170460, Extras Küssen +30 und BBBJ +30. Überraschend schön, wie auf den Fotos, und auch ihr Körper ist toll. Später habe ich versucht, sie wieder zu treffen, aber es kam zu einer kleinen Diskussion darüber, wo man ohne Extra küssen darf. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt vor, eine andere Frau zu besuchen. Ich habe mich dann auch mit einer Ausrede verabschiedet, und die Frau war von dieser Situation frustriert und hat wohl laut etwas auf Deutsch geflucht
Später mehr über sie an anderer Stelle...
- - Cloe Bizarr Lady Cloe – Laufhaus Prankergasse 21. Sie ist wohl über 40, aber am Morgen hatte sie ein wunderschönes Make-up im Gesicht und wunderschöne Silikonbrüste, die unter ihrem Kleid zum Vorschein kamen. Der Preis betrug 170.460 ohne BBBJ oder die Möglichkeit zum Küssen. Als ich später versuchte, sie erneut zu treffen, war das Make-up bereits verblasst und ihr Alter begann sich auf ihrer Haut zu zeigen... Ich entschied mich, mit einer Ausrede abzulehnen, und sie brach in Gelächter aus, als ich dieselbe Ausrede benutzte: „Ich brauche mehr Zeit zum Nachdenken“
- - Maya OaseX Laufhaus Klagenfurt. Sie sah wirklich genauso aus wie auf den Bildern, mit tollen Brüsten und Tattoos, und wirkte freundlich. Die Preise waren wohl die gleichen wie bei Eva. Ich hatte ein leichtes Unbehagen im Magen, war mir aber nicht sicher, warum... Schließlich entschied ich mich, andere Mädchen aus diesem Haus auszuprobieren (Eva oder Cloe)... Da es mit beiden nicht so lief wie erwartet, war es schon so spät, dass ich keine Lust mehr hatte, Maya auszuprobieren.
- - Helen OaseX Laufhaus Klagenfurt ist übrigens eine 10/10, war aber zu dieser Zeit nicht im Haus. Im Club sieht man ihr unzensiertes Gesicht, und es war umwerfend schön
! Das muss ich mir in Zukunft unbedingt ansehen!
Irgendwelche Meinungen zu Helen? Für Forschungszwecke.
Das ist eine Falsch-Information. Normal ist der Hauspreis 90 Euro für eine halbe Stunde, aber die meisten verlangen halt 100 Euro.Guten Abend. Der Preis scheint jetzt genau 100 für 20 zu betragen, für alles in diesem Haus?
Im Oasex ist das halt auch subjektiv, den einen taugt die eine mehr und er ist von ihr so begeistert und für den anderen ist sie ein Reinfall. Pauschal kann man das auch nicht so beurteilen. Ich war damals bei der Ania im Tabaris, da ist sie auch ab und zu. Mir hat sie nicht so getaugt, ihre Titten sind schon eigenartig, ziemlich schlecht gemacht. Die kannst nicht so richtig angreifen, da rutscht man immer ab. Ihr Service ist auch nichts besonderes, würde sagen, dass die nicht so gut blasen kann. Zwischen uns hat es nicht gepasst, das kann vorkommen. Ich muss sie nicht noch einmal besuchen. Wie gesagt, bei dir hat es gepasst, bei mir nicht. Es gibt bessere im Oasex. Ihre Schwester, die Angelika ist auch nicht viel besser, nur optisch schaut sie schon besser aus. Blasen tut sie nicht sehr gerne ist mir aufgefallen und den Preis versucht sie nach oben zu treiben. An das kann ich mich noch gut erinnern. Küssen tut sie ganz gerne, was ich nicht unbedingt brauche. Für mich war das schon zu wenig. Wie gesagt Ansichtssache.Ich war heute bei Ania und habe wieder eine tolle Stunde verbracht. GFS vom Feinsten und richtig guter Sex. Anschließend noch eine feine Massage ubd kein Zeitdruck. So ein Service findet man heutzutage leider nur noch selten in der Branche.
OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
Gestern war ich auch noch bei Samantha, und auch hier wie jedes Mal Spitzenservice und richtig entladen nach Hause gegangen. Die zwei Mädels hintereinander und besser kann die Woche nicht starten.
OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
Ja wie du sagst, es ist immer subjektiv. Und es kommt darauf an ob die Chemie zwischen den beiden Akteuren stimmt. Ich habe mit allen dreien gute Erfahrungen.Im Oasex ist das halt auch subjektiv, den einen taugt die eine mehr und er ist von ihr so begeistert und für den anderen ist sie ein Reinfall. Pauschal kann man das auch nicht so beurteilen. Ich war damals bei der Ania im Tabaris, da ist sie auch ab und zu. Mir hat sie nicht so getaugt, ihre Titten sind schon eigenartig, ziemlich schlecht gemacht. Die kannst nicht so richtig angreifen, da rutscht man immer ab. Ihr Service ist auch nichts besonderes, würde sagen, dass die nicht so gut blasen kann. Zwischen uns hat es nicht gepasst, das kann vorkommen. Ich muss sie nicht noch einmal besuchen. Wie gesagt, bei dir hat es gepasst, bei mir nicht. Es gibt bessere im Oasex. Ihre Schwester, die Angelika ist auch nicht viel besser, nur optisch schaut sie schon besser aus. Blasen tut sie nicht sehr gerne ist mir aufgefallen und den Preis versucht sie nach oben zu treiben. An das kann ich mich noch gut erinnern. Küssen tut sie ganz gerne, was ich nicht unbedingt brauche. Für mich war das schon zu wenig. Wie gesagt Ansichtssache.
Die Samantha kenne ich auch. Die ist mehr für das zärtliche Programm. Für meinen Geschmack sind ihre Titten halt ein wenig zu klein. Zu der kann man gehen, für mich nicht ganz optimal.
Nach oben treiben ist vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Sie hat mich damals gefragt, wie die Preise so sind, ich glaube da war NF auch dabei und ich habe ihr geantwortet, 100 Euro ist der normale Tarif. Die Antwort von der Angelika war, bist du dir sicher. Ich habe halt so das Gefühl gehabt, die weiß nicht was sie genau verlangen sollte. Sie hat es dann für 100 Euro gemacht, weil ich ihr sympathisch war. Ich kann mich halt nur erinnern, viel geblasen hat sie nicht, so gut wie gar nicht, war mehr Handmassage. Bei mir ist er halt schnell gestanden, da hat sie wahrscheinlich gedacht, sie brauch eh nicht viel machen. War schon ein bisschen wenig, muss ich sagen.Ja wie du sagst, es ist immer subjektiv. Und es kommt darauf an ob die Chemie zwischen den beiden Akteuren stimmt. Ich habe mit allen dreien gute Erfahrungen.
Bei Angelika ist mir nie aufgefallen, dass sie versucht die Preise nach oben zu treiben. Außerdem bläst sie gut und auch gerne, ich kann mich nicht beklagen. Das sie sehr verschmust ist und gerne küsst kann ich bestätigen und passt für mich sehr gut.
Und wenn die Chemie stimmt und wenn man sie richtig aufheizt, dann geht bei allen dreien so richtig die Post ab.
Aber wie gesagt, ist Ansichtssache und subjektiv.
Ah ok, ich bin immer eine Stunde bei ihr und da bläst sie eigentlich sehr ausdauernd. Und wenn du sie leckst, dann geht sie ab dass du glaubst es gibt kein morgen mehr.Nach oben treiben ist vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Sie hat mich damals gefragt, wie die Preise so sind, ich glaube da war NF auch dabei und ich habe ihr geantwortet, 100 Euro ist der normale Tarif. Die Antwort von der Angelika war, bist du dir sicher. Ich habe halt so das Gefühl gehabt, die weiß nicht was sie genau verlangen sollte. Sie hat es dann für 100 Euro gemacht, weil ich ihr sympathisch war. Ich kann mich halt nur erinnern, viel geblasen hat sie nicht, so gut wie gar nicht, war mehr Handmassage. Bei mir ist er halt schnell gestanden, da hat sie wahrscheinlich gedacht, sie brauch eh nicht viel machen. War schon ein bisschen wenig, muss ich sagen.
Eine Stunde bleibe ich selten bei einer und schon gar nicht bei einer, die ich noch nicht kenne . Sie macht das nicht hauptberuflich? Das ist auch ungewöhnlich, denn im Laufhaus sind sie ja alle Profis und keine Hobbynutten. Es gibt im Oasex , zumindest ist das meine Meinung schon andere, die mir halt mehr taugen und da passt alles.Ah ok, ich bin immer eine Stunde bei ihr und da bläst sie eigentlich sehr ausdauernd. Und wenn du sie leckst, dann geht sie ab dass du glaubst es gibt kein morgen mehr.
Wegen den Preisen das kann schon sein, weil sie macht das ja nicht hauptberuflich sondern kommt nur alle 2 - 3 Monate um ihre Lust zu befriedigen.
Anfang Februar ist sie übrigens wieder da.
Ja sollte schon etwas schlanker sein, also nicht mollig halt….Kommt drauf an, auf welchen Typ Frau du stehst.
Am besten einfach hingehen. Das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache. Was der eine gut findet, heißt noch lange nicht, dass es dir auch taugt. Die Cassandra eventuell, die ist nicht ganz schlank, aber dick ist sie nicht, größere Titten hat sie auch. Aber wie gesagt, am besten selbst ausprobieren.Ja sollte schon etwas schlanker sein, also nicht mollig halt….
Service sollte auch gut sein!
Der Rest ist mir soweit egal
Danke, ja die kenne ich schon….Am besten einfach hingehen. Das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache. Was der eine gut findet, heißt noch lange nicht, dass es dir auch taugt. Die Cassandra eventuell, die ist nicht ganz schlank, aber dick ist sie nicht, größere Titten hat sie auch. Aber wie gesagt, am besten selbst ausprobieren.
Die Woche schaut es nicht so gut aus. Mich würde diese Woche auch keine reizen. Ich kenne auch schon einige und ich gehe auch ungern zu einer zweimal.Danke, ja die kenne ich schon….
Die war immer super und auch optisch sehr ansprechend.
Ich habe halt das Problem, wenn ich oft bei einer war reizt sie mich nicht mehr so…
Ich werde dann wieder berichten!
Du musst aber schon erwähnen, das die Lilly nicht so wie alle anderen anzutreffen ist. Die ist nur für gewisse Typen da. Was ist bitte an der so super, besonders aussehen tut sie auch nicht. Die ist quasi nur für die Stammopas zu erreichen.Lilly und Kim kann ich empfehlen.