Oasex Klagenfurt
★★★★☆ · Nachtclub
maps.app.goo.gl
Das größte Laufhaus in Klagenfurt, wo es im Erdgeschoss auch einen sehr nützlichen digitalen Bildschirm gibt, der sofort den Status aller Mädchen anzeigt. Der diskrete Eingang befindet sich auf dem Parkplatz, den man in wenigen Augenblicken erreicht, wenn man vom Hauptbahnhof kommt. Hier gab es ein paar hübsche Mädchen, aber keine, die man unbedingt sehen musste. Die interessanten Mädchen machten zunächst einen guten Eindruck.
- - Lilly OaseX Laufhaus Klagenfurt wurde gelobt und sah auf den Bildern wie eine schöne GND-Frau aus, war aber die ganze Zeit beschäftigt, sodass ich nicht weiß, wie sie in Wirklichkeit aussieht.
- - Eva Girl: Melissa » Laufhaus Rachel. Preis 170460, Extras Küssen +30 und BBBJ +30. Überraschend schön, wie auf den Fotos, und auch ihr Körper ist toll. Später habe ich versucht, sie wieder zu treffen, aber es kam zu einer kleinen Diskussion darüber, wo man ohne Extra küssen darf. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt vor, eine andere Frau zu besuchen. Ich habe mich dann auch mit einer Ausrede verabschiedet, und die Frau war von dieser Situation frustriert und hat wohl laut etwas auf Deutsch geflucht
Später mehr über sie an anderer Stelle...
- - Cloe Bizarr Lady Cloe – Laufhaus Prankergasse 21. Sie ist wohl über 40, aber am Morgen hatte sie ein wunderschönes Make-up im Gesicht und wunderschöne Silikonbrüste, die unter ihrem Kleid zum Vorschein kamen. Der Preis betrug 170.460 ohne BBBJ oder die Möglichkeit zum Küssen. Als ich später versuchte, sie erneut zu treffen, war das Make-up bereits verblasst und ihr Alter begann sich auf ihrer Haut zu zeigen... Ich entschied mich, mit einer Ausrede abzulehnen, und sie brach in Gelächter aus, als ich dieselbe Ausrede benutzte: „Ich brauche mehr Zeit zum Nachdenken“

- - Maya OaseX Laufhaus Klagenfurt. Sie sah wirklich genauso aus wie auf den Bildern, mit tollen Brüsten und Tattoos, und wirkte freundlich. Die Preise waren wohl die gleichen wie bei Eva. Ich hatte ein leichtes Unbehagen im Magen, war mir aber nicht sicher, warum... Schließlich entschied ich mich, andere Mädchen aus diesem Haus auszuprobieren (Eva oder Cloe)... Da es mit beiden nicht so lief wie erwartet, war es schon so spät, dass ich keine Lust mehr hatte, Maya auszuprobieren.
- - Helen OaseX Laufhaus Klagenfurt ist übrigens eine 10/10, war aber zu dieser Zeit nicht im Haus. Im Club sieht man ihr unzensiertes Gesicht, und es war umwerfend schön
! Das muss ich mir in Zukunft unbedingt ansehen!
Irgendwelche Meinungen zu Helen? Für Forschungszwecke.