Nachtclubs Oase Rosenburg

Hatte schon wer das Vergnügen mit Sabine?
Sieht ja hammergeil aus auf den Fotos?

Mal wer Lust, Sie zu zweit zu nehmen?
 
Bin ab und zu da, haben mehr Mädels als auf den Bildern. Empfehlen kann ich Joy.
Love und Ribhanna waren auch gut aber die sind glaub ich nicht mehr da. Dafür haben die eine süße schwarzhaarige, ich hoffe die ist noch da wenn ich das nächste Mal hinkomme.
Die Mädls wechseln schnell außer Petra, Ivanna und Josey.
 
ich fahr da öfter vorbei
entweder sind die Parkplätze so gut getarnt, oder es sind nie Besucher dort

auf der Homepage sind wirklich schöne Mädchen drauf, wäre interessant, ob die Echt sind :)
angeblich gibt es den service eines taxis der holt die kunden auch von zuhause bzw von einem vereibarten platz ab damit niemand sieht wer dort seinen spass hat.
 
Laut homepage gibts dort wieder ein paar ansehnliche Damen, war in letzter Zeit mal wer dort? Wenn der Service auch noch passt könnte man sich die Fahrt in die Hauptstadt ersparen.
 
hehe, ja da habe ich aber den prater auch dabei:p
na im ernst, na im koarl is ma lieba:shock:

konnte auf der HP keine preise entdecken !!
 
Stehen auch keine dort, war eine Schätzung. Irgendwer muss hin gehen sonst hättens schon dicht gemacht.
 
Zurück
Oben