Nachtclubs Oase Rosenburg

lange war nix los, aber jetzt ist was los dort:


Wer war das? :mrgreen:
 
Ja, eine (Tschechin). War aber schon noch Zeitlang vor Corona....
Der hatte es angeblich im Kremser Splash nicht gefallen, worauf sie die Rosenburg verstärkte.
 
Hat noch wer Kontakt zur Sabine die früher einmal in der Oase war!!
Nannte sich dann Lucy auf Booksusi, leider seit ein Paar Jahren kein Lebenszeichen von ihr!
 
das könnte durchaus die eine welche gewesen sein, die ich für würdig und buchbar erachtete. Also so ähnlich sah diese Pragerin auch aus. Aber ob dort jetzt bereits wieder normaler Betrieb sein darf nach dem Felssturz von 18.07. ... ich weiß nicht. Die Felsen müssen sicherlich geologisch untersucht und mglw. abgeklopft werden...
Ich mein', es wird sicherlich kein Steinderl im Whirlpool landen, womöglich noch, wenn grade wer plantscht darin, doch wieweit die Behörde schon freigegeben hat??
Deswegen wohl auch die HB-Nummer... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosenburg
Nach Felssturz: Lokal nach wie vor gesperrt
Der „Nightclub“ hat nach wie vor zu.
Ein geologisches Gutachten empfiehlt, Wand übersteigen zu lassen.


am 12. August 2020 (05:47)
 
Zurück
Oben