Nachtclubs Oase Rosenburg

das ich mir im puff die weiber schönsaufen muss, das geht mal garnicht, aber jeder wie er meint. da such ich mir lieber eine privat puppe zum stecken als ich mir den unechten sex im puff gebe.
 
Ich war am Samstag da. Alina eine Stunde im SM Zimmer gehabt. War Klasse Service. Und ja sie hatten noch einige hübsche Mädls da.
Kosten: 200-. Normales Zimmer 130.-
Viel Spaß dort
 
hallo leute. hatte von euch schon wer mit amanda das vergnügen? schaut ganz nett aus
 
zur zeit sind echt ein paar hübsche mädchen dort. eine heisst lea, aber AO glaub ich nicht, dass sie machen.
 
meiner erfahrung nach sind die damen zwar nicht die schönsten aber man kommt wegen ihnen gerne wieder und in gegensatz zu anderen lokaln sind sie höfflich. nur der besitzer wirkt genervt wenn man nach dem zimmer schnell das lokal verlässt
 
hatte mit petra schon wer das vergnügen? manchmal sind ganz nette mädchen dort
 
war gestern wieder mal dort, und habe mich für vanessa entschieden. sie ist eine sehr hübsche maus und ist extrem geil. schade dass sie nicht mehr lang dort ist.
 
Der Besitzer hat ja gewechselt, hat sich was geändert oder alles beim alten?
 
Jolly12
Wie ist momentan die Reaktionen in Bezug auf das Damengetränk? Denn wie ich das letzte Mal dort war wurde ich ziemlich beleidigt weil ich mich weigerte eines zu bestellen
 
ist ziemlich alles beim alten geblieben. sind sehr bemüht. wie gesagt vanessa ist zur zeit der hammer!
 
ist aber normal das man sich zuerst an die bar sitzt, sich ein getränk bestellt und sich mit dem mädchen etwas unterhält und gemeinsam etwas trinkt. zumimdest mach ich das so
 
Aber es ist nicht egal wenn die Besitzer versuchen einem eine 200€ Flasche aufzudrücken und dann beleidigt sind wenn man nein sagt
 
Das selbe hat mir eine ehemalige Mitarbeiterin au h erzählt, das sie die Kunden zum Getränke konsumieren animieren sollten!!
Wenn möglich gleich die großen Flaschen!!!
Das ist ihr sehr am Arsch gegangen!!!
 
Zurück
Oben