L
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich schonHier mit bestätige das ich am Freitag meine Wettschuld einlösen werde, ich werde eine Stunde in der Videokabinen sitzen und durch das GloryHole blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich schonHier mit bestätige das ich am Freitag meine Wettschuld einlösen werde, ich werde eine Stunde in der Videokabinen sitzen und durch das GloryHole blasen
Du musst keinen Termin ausmachen. Kannst vorher am Bildschirm schauen, welche frei und zur Verfügung steht. Halbe Stunde, ich glaube 80 € . Kannst vorher auch duschen. Viel SpaßFrage an die Oase-Kenner: Muss man bei den anwesenden Damen einen Termin ausmachen oder geht das auch so? Was verlangen die Damen für ihre Dienste...ich würde gerne lecken und geblasen werden. Danke für die Infos. LG
Um welche UhrzeitHier mit bestätige das ich am Freitag meine Wettschuld einlösen werde, ich werde eine Stunde in der Videokabinen sitzen und durch das GloryHole blasen
Aber den Mund nicht zu voll nehmenHier mit bestätige das ich am Freitag meine Wettschuld einlösen werde, ich werde eine Stunde in der Videokabinen sitzen und durch das GloryHole blasen
Kann Mann zur Box auch von ausen oder muss man durchs KinoIm Außenbereich der Oase gibt es jetzt eine "Blow Box" und eine Hollywood Schaukel.
Ein Sling wäre eher einladend gewesen.
Anhang anzeigen 13449834
Anhang anzeigen 13449822
Siehe Sexkinos - Oase KlagenfurtKann Mann zur Box auch von ausen oder muss man durchs Kino
Can i go too?U nedjelju navečer ćemo pogledati vanjski prostor!!!!!!:sretan::ljubav:
ARe you male or female?Isplatit ću okladu danas u 21 sat, sjedit ću u video kabini sat vremena i pušiti kroz glory holes.
Auf sowas kann ich gerne verzichtenWerde heute um 21.00 Beine Wettschuld einlösen ich werde 1stunde in der Videokabinen sitzen und durchs GloryHoles blasen