- Reaktionen
- 150
Das ist soo demütigent und peinlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das hoffe ich doch das sie hier früh genug bescheid gibt. Hoffe ich schaffe es auch. Will mir das nicht entgehen lassen und sehen wie viel sie schafftMeine Sissy Clara wird hier früh genug Bescheid geben wann sie in der Oase ist. Dann wird sie euch schon abblasen bzw abwichsen
Ich denke es wird dir gefallenDas ist soo demütigent und peinlich![]()
Wozu diese Boxen?? Sind ja im Innenbereich genug Gloryholes.....Im Außenbereich der Oase gibt es jetzt eine "Blow Box" und eine Hollywood Schaukel.
Ein Sling wäre eher einladend gewesen.
Anhang anzeigen 13449834
Anhang anzeigen 13449822
Der Außenbereich ist für alle Besucher des Kinos im ersten Stock zugänglich, die ihren Fingerabdruck (Scanner rechts nach dem Drehkreuz) registrieren.Geil, eine solche Box. Wirft man da was ein?
Danke für die präzise Info!Der Außenbereich ist für alle Besucher des Kinos im ersten Stock zugänglich, die ihren Fingerabdruck (Scanner rechts nach dem Drehkreuz) registrieren.
Es empfiehlt sich, mehrere Finger zu registrieren, weil das System doch sehr fehlerhaft ist.
Du zahlst also 10 Euro für das Kino und kannst dann mehrfach das Kino und den Außenbereich per Fingerscan besuchen.
Für die Box zahlst du dann nichts mehr.