Sexkinos Oase Klagenfurt

War Gestern dort nicht viel Los nur schwach besetzt Preise gleich wie überall in Klagenfurt
und lasst euch von den Bildern nicht täuschen die können nicht Aktuell sein
 
Ja, ich war diese Woche dort und kann nur positives berichten, werde das allerdings nur in kurzen Punkten zusammenfassen, da ich für einen langen Erfahrungsbericht nicht die Zeit habe:

.) Diskreter Hintereingang, der in eine Sackgasse führt, somit kein Verkehr
.) Großes "Stiegenhaus" das eher geschäftlich als schmuddelig und pseudo erotisch wirkt, sehr ruhig, angenehm hell und pflegeleicht
.) Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich und pflegeleicht eingerichtet
.) es ist überall sauber

was die fotos/serviceangebote betrifft, so kann ich das nicht pauschal beantworten, bei meinem Besuch hat allerdings alles top funktioniert: das mädchen sieht aus wie auf den fotos (dass die natürlich leicht (sic!) nachbearbeitet sind und von einem guten fotographen gemacht wurden muss man wohl nicht erwähnen) und das angebotene service konnte ich auch nach meinen vorstellungen nutzen.

preise sind, wie oben von speed123 erwähnt, der konkurrenz angepasst.
 
Cool, danke für den Bericht! Ich habe leider keine Ahnung wie die üblichen Preise in den Laufhäusern in Klagenfurt so sind. Kann mich da jemand bitte aufklären?
 
halbe stunde 90-100 (letzteres in der oase), so als ausgangswert, aber unter 50 euronen für was "einfaches" bin ich noch nicht fündig geworden, nach oben ist natürlich alles offen :)
am besten, du rufst die dame deiner wahl einfach an, da kann man sich nebst preisauskunft auch gleich eine stimme zu den fotos machen. Da die handynummern an die zimmernummern geknüpft sind, gehe ich mal gutgläubig davon aus, dass deine telefonnummer auch diskret behandelt wird bzw garnicht bei den mädls aufscheint.
 
hat seit 01.11 offen, wie sind die Preise? Hat schon wer Erfahrungen gemacht? Endsprechen die Bilder auf der Homepage http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=allkl von den Mädels der Realität?

Die Pics sind echt, die HP scheint eine zuverlässige Quelle zu sein, die Girls wechseln mit der Grazer Oase oder anderen Häusern... Die Preise scheinen mir etwas über dem Schnitt zu liegen, angeblich war am Anfang alles billiger, seit ca. 1 Woche wurden die Preise erhöht... hat mir eine erzählt... Die wollte jedenfalls 120,-- Steine für die halbe Std, und 180,-- für eine ganze :nono: - das war mir dann trotz ihrer 1A-Optik doch zu hoch! Die hat aber am Wo-Ende schon wieder gewechselt. Bei ihrer Nachbarin (Alisya aus Lettland) gab es die Stunde für 160,-- sehr angenehme und sehr sexy gebaute Göre. Leider kein NF :cry: und kein Küssen, trotzdem konnte ich nicht widerstehen... War eine total entspannte Stunde, ohne Druck, konnte sie lecken nach Herzenslust, super wohlschmeckende Mumu, zweimal spritzen kein Problem, erste Ladung nach sehr ambitioniertem Gebläse in ihrem Mund (neeeeee, ist alles im Gummi gelandet...) und nach der Smalltalk-Pause und weiterer Leckereien war feiner GV mit ein paar Stellungswechseln am Programm. Leider hat der kleine seinen Dienst nicht mehr ganz machen wollen, sodass die Entladung dann per Handeinsatz und Babyöl auf ihre hübschen Brüste erfolgt ist... :klatsch: Bemüht hat sie sich jedenfalls - Wiederholung nicht ausgeschlossen... :daumen:

.) Die Zimmer sind zwar klein,
:shock:

was du damit meinst ist mir schleierhaft - ich halte die Zimmer eher für Luxus-Appartements im Vergleich zu mancher Bude im Tabaris, in den Wiener Laufhäusern usw.... Sehr schönes Haus und großzügige Zimmer, abgetrenntes Bad/Dusche - echt gut gemacht... :daumen:
 
was du damit meinst ist mir schleierhaft - ich halte die Zimmer eher für Luxus-Appartements im Vergleich zu mancher Bude im Tabaris, in den Wiener Laufhäusern usw.... Sehr schönes Haus und großzügige Zimmer, abgetrenntes Bad/Dusche - echt gut gemacht... :daumen:

Das kan ich nur zu 100% bestätigen! Ich war auch schon mal dort, und ich kann nicht mal eine kleinigkeit beanstanden. Ausser über das mädchen das ich dort hatte. Von der war ich schwer enttäuscht.

Daher meine Frage. Wer hat schon mal erfahrungen mit NICKYTHAI gemacht. Sie ist ja wieder ab dem 28.12 im Oasex in Klagenfurt. Jedenfalls laut der hompepage.
 
von welcher warst du schwer enttäuscht? ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht...
 
:mauer:
War schon jemand bei Angelique? Ist sies wert?
Kann man überhaupt jemals irgendwem mit gold aufwiegen?
Ja, im Mittelalter und in der EU geht bzw. ging es leicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war vorgestern bei ihr, besser gesagt wollte gehen.

Ich rein ins oasex, ein bisschen umgesehen da fiel mir Angelique App4 auf. Ich leutete, und geschätzte 2min. tat sich mal gar nichts. Ich wollte mich gerade umdrehen, und wieder gehen, da öffnete sie endlich die Tür.

Ich rein durch die Tür, die sie darauf sofort abschloss. Dann wollte ich mich vorstellen, da bemerkte ich ihr mäßiges deutsch. Die kann ja kein einziges Wort deutsch, ausser ficken und blasen. Daraufhin gab sie mir einen Zettel in die Hand, auf dem stand was sie anbietet, und was das jeweilige kostet. Da stand sowas wie

Französich einmal komen 90 Euro
Französich zwei mal komen 120 Euro
(die rechtschreibfehler waren so ungefähr auf dem Zettel)

Dann sagete ich in meinem schönsten hochdeutsch :haha: das ich gerne wieder gehen will. Doch sie machte mir die Tür nicht mehr auf. Also 2 min. diskutieren, in allen sprachen die es gibt (also mit händen und füssen) dann lies sie mich endlich gehen. Auf jeden Fall eine negativ Erfahrung.
Aber wenn einer auf Sex ohne jegliche kommunikation steht, auf jeden fall empfehlenswert (aussehen):mauer:
 
dass diese Dame Probleme mit der deutschen Sprache hat, wird auch schon auf der HP vom OASEX klar. Deutsch - mäßig steht in der Setcard. Bei einigen steht von Deutsch auch gar nichts.
In der Hauptfiliale in Graz sind auf jedenfall viel heißere Ladys, jedenfalls gemäß Homepage. Gina z.B. - lechz
 
Das stimmt ja auch dass auf der HP mäßig steht, aber ficken und blasen ist aber nicht mäßig für mich, wenn sich nicht mal versteht, dass ich wieder gehen will, oder liege ich da falsch, das sind gar keine deutsch kentnisse.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage, die ich schon vor ein paar Tagen gestellt habe. Da morgen ja NICKYTHAI wieder nach Klagenfurt kommt, und sie mir schon des längeren aufgefallen ist, und ich sie schon 2 mal versäumt habe, wollte ich wissen, ob schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht hat. Das kann doch nicht sein, dass kein einizger user des EF bei ihr war

Crash123
 
Hallo "Crash123" .... Du bist Österreicher ? Dein DEUTSCH ist aber auch nicht das Beste ! Vielleicht lernst Du einmal den Unterschied zwischen "GROSS & KLEINSCHREIBUNG" :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das soll keine Kritik an der lieben Angelique sein, sondern ein Erfahrungsbereicht.
2. Ich schreibe immer alles Klein, wenn ich Chatte, oder in ein Forum schreibe
3. Bitte ich um die Beantwortung meiner Frage
4. Ja ich bin Österreicher (Österreicher hatten noch nie das beste Deutsch :haha:)
 
Ich war heute mal im OASEX um zu schauen, was da so los ist. Es waren nur drei Damen da. Die Thaimaus Jada, Miele und Diana. Mir hat keine der Damen wirklich zugesagt, ich konnte bei allen dreien problemlos wieder gehen.
 
Zurück
Oben