Sexkinos Oase Klagenfurt

Auch ich wahr mehrere male mit meiner Frau drinnen.. Ab und zu gings gut aber einige mal sind die alten Säcke sorry soooo lästig. . :/
 
aber abgesehen davon, ich war auch schon mal mit meiner freundin da, die "alten säcke" haben uns nicht gestört, viel mehr das alte, abgefuckte ambiente, ganz schlecht!
da gefällt einem das lupo schon um einiges besser, aber ok, ist auch noch neuer...
 
Ja....aber da ging es um Monopoly... :shy: dazu braucht man einfach mehrere Mitspieler...

Ansonsten bin ich sehr genügsam - mir reicht schon ein Mann... :fies: sofern derjenige meinen Vorstellungen entspricht (ich seinen :roll: natürlich auch) und die gegenseitige Chemie stimmt.... dann kann die Stimmung gerne Explodieren :lalala:

Wobei soooo ein gewisses Maß an Voyeurismus.... :zensiert:
:nono: Brauchen ist definitiv das falsche Wort



Na sogst amoi ihr hab hir Spass ohne mich also jetzt bin ich aber mehr als nur beleidigt..... das ich euch zwei hir erwische......
 
bin heute am abend dort, wer lust hast sich dort mit mir zu treffen kann mir gerne schreiben. blase gerne und will gefickt werden.
 
Zurück
Oben