Sexkinos Oase Klagenfurt

ich dachte du willst mal mit 3 bis 4 Männer spielen, oder hab i da was falsch verstanden?:D
Ja....aber da ging es um Monopoly... :shy: dazu braucht man einfach mehrere Mitspieler...

Ansonsten bin ich sehr genügsam - mir reicht schon ein Mann... :fies: sofern derjenige meinen Vorstellungen entspricht (ich seinen :roll: natürlich auch) und die gegenseitige Chemie stimmt.... dann kann die Stimmung gerne Explodieren :lalala:

Wobei soooo ein gewisses Maß an Voyeurismus.... :zensiert:
 
Ja....aber da ging es um Monopoly... :shy: dazu braucht man einfach mehrere Mitspieler...

Ansonsten bin ich sehr genügsam - mir reicht schon ein Mann... :fies: sofern derjenige meinen Vorstellungen entspricht (ich seinen :roll: natürlich auch) und die gegenseitige Chemie stimmt.... dann kann die Stimmung gerne Explodieren :lalala:

Wobei soooo ein gewisses Maß an Voyeurismus.... :zensiert:
also brauchst Zuseher :D
 
ich wahr vor einen Jahr in der Oase diese Görre von einen Weib mit ihren Blähals fing mit mir an sinnlos zu schreien weil ich nicht sofort Wuste wie dieser Automatische Elektronischer
Eintritt funktioniert, ich wahr das erste mahl dort seit dieser neuen Anlage installiert wurde, zu Begin fragte ich höflich wie das funktioniert anstatt mir dies zu erklären brüllte sie los, auch ich hatte die schnauze voll
ich will dies hier nicht aussprechen und ging, ich weder diese Oasen nie wider betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben