Sexkinos Oase Klagenfurt

Wer würde gern mal von meiner geilen sie durchs glory hole geblasen werden ? :)
Plan ist : sind im mai oder April mal im Erotik Oase sie 24 , 51kg und ich 20 und 70kg , sie steht gebückt vorm glory hole ich ficke sie und ihr steckt eure Schwänze hintereinander durchs gloryhole (sie bläst bis zum abspritzen) und der nächste :) wenn sich genügend melden (vorraussetzung : xl Schwanz über 20cm ) werden wir kommen , aber bitte der Interesse hat vorher Privatnachricht mit schwanzfoto :)

Danke freuen uns schon :)Medium 429524 anzeigenMedium 429526 anzeigen
Wäre auch dabei wenn’s dann so weit ist ! Fotos gerne später dann wenn Interesse besteht eurerseits!
 
Jetzt jemand Lust mich durch zu ficken und sein Sperma in mein Gesicht zu spritzen? Bin gleich mal da! Bitte PN
 
Jetzt jemand Lust mich durch zu ficken und sein Sperma in mein Gesicht zu spritzen? Bin gleich mal da! Bitte PN
 
Oase schon offen ? Was los dort ? Frauen Paare ?
Egal in welchen Tread Du da immer postest: Frauen und Paare werden sich nirgends melden! An diesen Orten verkehren Paare ganz selten, aber sicher ohne vorherige Meldung da im Forum und Frauen noch viel weniger!
Ich weiss: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber vergiss es!!
 
Jo di Hoffnung stirbt zuletzt das stimmt ;) ab und zu hat man ja auch Glück bin ja auch ab und zu mit meiner unterwegs ;)
 
Zurück
Oben