Sexkinos Oase Klagenfurt

Werde heute gegen Mittag dort, im kinobereich, sein und möchte an ein paar schwänzen saugen. Einfach und unkompliziert du holst ihn raus ich sauge oder du schiebst ihn mir rein gerne auch mehrere würde auch eine Frau lecken während ich von ihrem Partner geflickt werde.

Hey ! War noch nie in der oase ! deshalb weiss ich nicht was mich erwartet ? Stehe auf alles was sauber und rasiert ist !

Hy! Bin heute abend immer wieder mal in der Oase und warte auf große unbeschnittene Schwänze zum aussaugen. Mein Lümmel mit 20x4 kann auch geblasen werden :o:o

Wer würde gern mal von meiner geilen sie durchs glory hole geblasen werden ? :)
Plan ist : sind im mai oder April mal im Erotik Oase sie 24 , 51kg und ich 20 und 70kg , sie steht gebückt vorm glory hole ich ficke sie und ihr steckt eure Schwänze hintereinander durchs gloryhole (sie bläst bis zum abspritzen) und der nächste :) wenn sich genügend melden (vorraussetzung : xl Schwanz über 20cm ) werden wir kommen , aber bitte der Interesse hat vorher Privatnachricht mit schwanzfoto :)

Danke freuen uns schon :)Medium 429524 anzeigenMedium 429526 anzeigen

Wäre
Plan ist : sind im mai oder April mal im Erotik Oase sie 24 , 51kg und ich 20 und 70kg , sie steht gebückt vorm glory hole ich ficke sie und ihr steckt eure Schwänze hintereinander durchs gloryhole (sie bläst bis zum abspritzen) und der nächste :) wenn sich genügend melden (vorraussetzung : xl Schwanz über 20cm ) werden wir kommen , aber bitte der Interesse hat vorher Privatnachricht mit schwanzfoto :)

Danke freuen uns schon :)Medium 429524 anzeigenMedium 429526 anzeigen
Wäre mit 18,5 x 4,5 dabei wenn Interesse besteht. Beschnitten rasiert sterilisiert

Danke freuen uns schon :)

weiss sie (wenn es überhaupt eine gibt) das auch schon was du vor hast...:rofl:

Zurück
Oben