- Reaktionen
- 226
Informiert mich das nächste mal auch bitteZur Info - Elli kommt angeblich morgen :
Anhang anzeigen 13542226
Und heute Abend offenbar auch ein Paar:
Anhang anzeigen 13542224
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Informiert mich das nächste mal auch bitteZur Info - Elli kommt angeblich morgen :
Anhang anzeigen 13542226
Und heute Abend offenbar auch ein Paar:
Anhang anzeigen 13542224
![]()
Bist da nicht ein Monat zu spät ??Informiert mich das nächste mal auch bitte![]()
Bist da nicht ein Monat zu spät ?wenn Elisabeth spontan ist und wieder Lust verspürt.. dann gibt's a neues Datum usw![]()
Frag Eli doch einfach selbst!Informiert mich das nächste mal auch bitte![]()
Vielleicht hast du ja in Lienz mal Lust auf ein TreffenDu musst einfach in das Forum von der Oase öfter rein schauen, dann weißt du wann ich da bin.
Und nur mal so nebenbei, ich heiße nicht Elisabethoder ähnlich
![]()
Danke für die Info u werd ich machen! Kannst mir aber so a bescheid gebenDu musst einfach in das Forum von der Oase öfter rein schauen, dann weißt du wann ich da bin.
Hy Eli, wow was hast du nur für eine geile Muschi!!!!! KissDu musst einfach in das Forum von der Oase öfter rein schauen, dann weißt du wann ich da bin.