- Reaktionen
- 10.066
- Checks
- 15
So sagt man! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.No risk, no fun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sagt man! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.No risk, no fun.....
Hallo Eli genau richtig ist deine Angelegenheit was du machst finde dich echt geil weil du dazu stehst würde auch gerne dabei sein aber leider geht's bei mir nur selten wenn dann nur am WochenendeIhr seid ja ein ganz Lustiger haufen.
1. Nehm ich die Pille,
2. Habe ich doch dazu geschrieben "bevorzugt Mit Kondom"
3. Ist es ja meine Sache ob ich dort hin gehe oder nicht, ihr müsst ja nicht kommen, außerdem bin ich ja sowieso ganz selten dort. War ja 2022 das erste mal dort
Und Bock auf Kinder hab ich bestimmt nicht ihr Besserwisser
Lg
Eli
Ihr seid ja ein ganz Lustiger haufen.
1. Nehm ich die Pille,
3. Ist es ja meine Sache ob ich dort hin gehe oder nicht, ihr müsst ja nicht kommen, außerdem bin ich ja sowieso ganz selten dort. War ja 2022 das erste mal dort
Lg
Eli
Da geb ich dir rechtIhr seid ja ein ganz Lustiger haufen.
1. Nehm ich die Pille,
Lg
Eli
Ja ich bin oaseWerd mal schaun ob jemand lust auf meinen kleinen hat
Wenn ich das nächste Mal in der Oase bin und du auch und Du es postest Blas ich dir gerne schöner Geiler LutscherWerd mal schaun ob jemand lust auf meinen kleinen hat
Wannbist du wieder mal in der oase bist eine megageile ladyIhr seid ja ein ganz Lustiger haufen.
1. Nehm ich die Pille,
Lg
Eli
Da stimme ich euch zuWannbist du wieder mal in der oase bist eine megageile lady
Da spricht einer aus Erfahrung...wenn das Hirn in die Hose rutscht
Richtig! Die Erfahrung, dass man sich was holen kann bei Leuten, die da nicht Gewissenhaft sind!! Da gibts andere wo das Hirn in die Hose rutscht, wenns überhaupt bis dorthin langtDa spricht einer aus Erfahrung...wenn das Hirn in die Hose rutscht![]()
Scheinst auch mit denen deine schlechte Erfahrung gemacht zu haben...Richtig! Die Erfahrung, dass man sich was holen kann bei Leuten, die da nicht Gewissenhaft sind!! Da gibts andere wo das Hirn in die Hose rutscht, wenns überhaupt bis dorthin langt![]()
Nein!!!!!!Scheinst auch mit denen deine schlechte Erfahrung gemacht zu haben...![]()
Schön Von dir wieder was sehn zu können u a zu lesen... freut mich sehr u. Vl bist ja wieder mehr aktiv!Ihr seid ja ein ganz Lustiger haufen.
1. Nehm ich die Pille,
Lg
Eli
Das ist doch wirklich ihre Sache... wieviele Herren usw. Sie verwöhnen möchte u die Herren a die Ehre bekommen!!!!War kurz dort, es ist jetzt die zweite Runde im Gang.
Aber wenn sich da 15 Männer im kleinen Zimmer aufhalten, dann ist das nicht mehr so toll.
Memo für mich: Keine Ankündigung mehr im EF.
Eli hat jetzt im Übrigen rötliche lange Haare.
Könnte aber auch eine Perücke sein.. ist jetzt offenbar im Trend.