Sexkinos Oase Klagenfurt

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Karge67 Entschuldigen...Wir waren um Punkt 12 da mussten dann aber weg...jaa ich weiß typische Masche,aus machen aber nicht kommen es tut uns wirklich leid....

Noch was...Wir haben hier einen guten Freund im Ef der uns zu 150%bestätigen kann das Andrea auch da war....sie ist im Kino oben voll abgegangen und danach noch im Outdoor Bereich.....!!!!!!!!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Karge67 Entschuldigen...Wir waren um Punkt 12 da mussten dann aber weg...jaa ich weiß typische Masche,aus machen aber nicht kommen es tut uns wirklich leid....

Noch was...Wir haben hier einen guten Freund im Ef der uns zu 150%bestätigen kann das Andrea auch da war....sie ist im Kino oben voll abgegangen und danach noch im Outdoor Bereich.....!!!!!!!!
Es ist doch niemand Rechenschaft schuldig! 😉

Es ist doch niemand Rechenschaft schuldig! 😉
I agree!
aber ich finde es dennoch sehr anständig die Abwesenheit zu entschuldigen.
Kenne das nur allzu gut dass das Leben halt ift nicht so mitspielt, wie man halt gerade Lust hat🤦‍♂️😁

Stelle mich gerne für einen persönlichen Live Check mit einem der Pärchen selbst zur Verfügung 😉😂

Also Dienstag ab 12.30 ist Andrea in der Oase, sie freut sich schon sehr wenn sie viele schwänze begrüßen kann.
Ich hoffe das auch viele kommen die mit Daumen hoch geantwortet haben.
Wie gesagt blasen und wixxen ohne, wenn es zu mehr kommen sollte dann mit Schutz.
Achja Andrea möchte Mal das glory hole ausprobieren.
LG
Andrea hat sich voll gehen lassen! Sie hat gesquiertet, dass sie am ganzen Körper nass gespritzt war, Wahnsinn. Hoffentlich kommt sie bald wieder

Hallo! 👋🏻 War gestern in der Oase und hatte ein nettes Gespräch mit einer ganz sympathischen und lieben Frau! Würd mich freuen wenn du dich mal meldest! ☺️

War erst einmal in der Oase, nach dem Drehkreuz die Stiegen rauf. Unten in den Kabinen war nichts los.
Beim nächsten Besuch möchte ich mich gerne vorher umziehen, bzw. fast alles ausziehen… Gibt es dort versperrbare Kästchen für das Gewand und Handy? Mir ist es nicht aufgefallen. Danke für eure Tipps!

oi.
heute will ich mal wieder ins Kino. Gibt es da ein Pärchen, eine Frau oder einen richtig netten Kerl für ein heißes Treffen und sonst noch was

War erst einmal in der Oase, nach dem Drehkreuz die Stiegen rauf. Unten in den Kabinen war nichts los.
Beim nächsten Besuch möchte ich mich gerne vorher umziehen, bzw. fast alles ausziehen… Gibt es dort versperrbare Kästchen für das Gewand und Handy? Mir ist es nicht aufgefallen. Danke für eure Tipps!
??????????????

Zurück
Oben