- Reaktionen
- 28
kommt heute jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde gerne kommen und kommenSorry ,sorry bitte um eine Klarstellung das findet nicht am Montag statt, sondern Dienstag haben uns beim Datum geirrt. Sorry nochmals Andrea und ich sind Dienstag ca 12.30-13 Uhr da.
Wie gesagt sie möchte viele schwänze blasen und wixxen , wenn mehr entsteht wurde sie sich auch freuen.
Ich stoße gern dazu!Sorry ,sorry bitte um eine Klarstellung das findet nicht am Montag statt, sondern Dienstag haben uns beim Datum geirrt. Sorry nochmals Andrea und ich sind Dienstag ca 12.30-13 Uhr da.
Wie gesagt sie möchte viele schwänze blasen und wixxen , wenn mehr entsteht wurde sie sich auch freuen.
Ich komme gerneSorry ,sorry bitte um eine Klarstellung das findet nicht am Montag statt, sondern Dienstag haben uns beim Datum geirrt. Sorry nochmals Andrea und ich sind Dienstag ca 12.30-13 Uhr da.

Kannst du uns Andrea ein wenig genauer beschreiben?Also Dienstag ab 12.30 ist Andrea in der Oase, sie freut sich schon sehr wenn sie viele schwänze begrüßen kann.
Ich hoffe das auch viele kommen die mit Daumen hoch geantwortet haben.
Wie gesagt blasen und wixxen ohne, wenn es zu mehr kommen sollte dann mit Schutz.
Achja Andrea möchte Mal das glory hole ausprobieren.
LG
Ich hätte auch gerne gewusst, wie Andrea aussieht. Käme morgen bei Gefallen auch.Also Dienstag ab 12.30 ist Andrea in der Oase, sie freut sich schon sehr wenn sie viele schwänze begrüßen kann.
Wie gesagt blasen und wixxen ohne, wenn es zu mehr kommen sollte dann mit Schutz.
LG
wären am donnerstag voraussichtlich ab 12 uhr im outdoorbereich. meine Sie würd sich das gern mal ansehen. bei netten gepflegten männern würd sie gern wixen und blasen. gibt es auch paare, die sich in der oase treffen wollen unter tag so ab 12 uhr ?
Ist das noch aktuell..??Also Dienstag ab 12.30 ist Andrea in der Oase, sie freut sich schon sehr wenn sie viele schwänze begrüßen kann.
LG