- Reaktionen
- 48.397
- Checks
- 98
Bin vielleicht auch am späten Nachmittag da. Aber wieso begleiten?Bin morgen am späten Nachmittag da.Will mich wer begleiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin vielleicht auch am späten Nachmittag da. Aber wieso begleiten?Bin morgen am späten Nachmittag da.Will mich wer begleiten ?
Schöner Ständer würde ich gerne wenn ich Zeit hätteeier suchen heute mittag! wer schaut noch vorbei zum druck ablassen, bevor das lange familienwochenende losgeht?
Ist noch jemand dort?eier suchen heute mittag! wer schaut noch vorbei zum druck ablassen, bevor das lange familienwochenende losgeht?
in der anwesenden?Er sucht Ihn!
Ich bin Dienstag am Abend ca. 18 h in der anwesenden hoffe sind ein paar geile Schwänze zum absaugen.

Er meinte „einer der Anwesenden“, nur hat die verflixte Rechtschreibkorrektur vermutlich seinen Satz abgeändert. Geht mir leider auch oft so!in der anwesenden?![]()
Mir eigentlich relativ selten. Ich schau immer noch vor dem Abschicken, was ich geschrieben habeEr meinte „einer der Anwesenden“, nur hat die verflixte Rechtschreibkorrektur vermutlich seinen Satz abgeändert. Geht mir leider auch oft so!![]()
Zumindest war erkennbar, dass jemand ab ca. 18 Uhr dort ist und Spaß haben will. Und das wollen wir ja alle, oder?Mir eigentlich relativ selten. Ich schau immer noch vor dem Abschicken, was ich geschrieben habe![]()
Richtig!Er meinte „einer der Anwesenden“, nur hat die verflixte Rechtschreibkorrektur vermutlich seinen Satz abgeändert. Geht mir leider auch oft so!![]()
Er sucht Ihn!
Ich bin Dienstag am Abend ca. 18 h anwesend, hoffe es sind ein paar geile Schwänze zum absaugen.
Hast du keine anderen Sorgen?Hallo "Crash123" .... Du bist Österreicher ? Dein DEUTSCH ist aber auch nicht das Beste ! Vielleicht lernst Du einmal den Unterschied zwischen "GROSS & KLEINSCHREIBUNG"![]()
Der Post ist über 14 Jahre altHast du keine anderen Sorgen?
Bist du heute in der OaseEr sucht Ihn!
Ich bin Dienstag am Abend ca. 18 h in der anwesenden hoffe sind ein paar geile Schwänze zum absaugen.
Es hat sich verschoben, ich war früher.Bist du heute in der Oase