Nylon, was genau ist es, was einen Mann daran geil macht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, da mich ein sexuelles Thema beschäftigt, muss ich Euch um Rat bitten und hoffe, mir kann jemand ein paar Tipps geben.

Habe einen neuen Mann kennen gelernt, der steht auf Nylons. Finde ich schön, denn Strümpfe zB trage ich selber auch sehr gerne.

Er steht auf Nylon-Ganzkörper-Anzüge. Da habe ich mir jetzt mal was bestellt, bin gespannt, gehen halt bis zum Hals oder sind vorne geschnürt mit Öffnung im Schritt.

Naja, auf jeden Fall habe ich diese Fragen:
Was ist es genau, was ihr so geil findet an dem Stoff Nylon?
Habe gelesen, ich als Trägerin soll mit dem Strumpf über seine Haut streicheln?
Manche stehen auf dünne (10-15 den) manche auf festere Stoffe (40-60 den), warum ist das so?

Auf jeden Fall, finde ich das alles total geil und der kann vielleicht gut... :poppen: *g*
Wäre über Anregungen und Tipps dankbar, da das alles absolutes Neuland für mich ist.

LG Die Suesse Frucht

Liebes Früchtchen,

dann werde ich mal versuchen dir das Ganze aus meiner Sicht darzulegen:

Das Thema Nylon fasziniert Männer aus verschiedenen Gründen:

1.) ist es so schön enganliegend und bringt die entsprechend gut geformten Beine super zur Geltung. Bei einem Nyloncatsuit ist es denke ich dasselbe, der Körper ist einfach nur mit einem enganliegenden Gar nichts bedeckt.

2.) fühlt es sich echt geil an, mit nylonbedeckten Körperteilen berührt zu werden. Kann ich dir jetzt nicht näher erklären, aber es ist einfach so.

3.) Wenn du noch glänzende Teile verwendest, ist die Optik natürlich noch besser. Was glaubst du, warum viele Messedamen Hochglanzstrumpfhosen tragen? Männer fahren auf diesen Anblick einfach ab. Hatte selbst mal eine platonische Freundin, die gerne glänzende Strumpfhosen getragen hat. Ein Bild für Götter... (leider ist es nur beim Anblick geblieben, aber ich schweife ab...)

4.) Die letzte Frage wäre: Dunkle oder helle Strümpfe? Das kann er dir am besten beantworten, da sind die Vorlieben unterschiedlich...

Mein Tip wäre: Kauf die mal ein paar nette glänzende Strumpfhosen/Strümpfe und überrasche ihn mal voll gestyled im Mini mit hohen Stöckelschuhen. Der frisst dir für immer aus der Hand...

Hallo "camefromhell",

vielen Dank schon mal für Deinen Beitrag.

Und wie ist das mit Dir, ziehst Du auch selber welche an?

Das mit dem Mini habe ich schon probiert, auch die Strümpfe beim Sex anlassen.
Es ist ein Swingerpärchen, mit dem mein Mann und ich unsere Lust ausleben, das macht das alles natürlich noch interessanter!
Habe das Gefühl, dass sie ihm seine Sehnsüchte zwar erfüllt, aber nicht wirklich dahintersteht, da gibt es doch bestimmt Tabuthemen.

Die würde ich gerne ansprechen bei ihm, was könnte das sein?

Ich bleibe am Ball :anspritzen:

LG Die Suesse Frucht

Liebes Früchtchen,

ich selber ziehe keine Strümpfe an, habe auch gar kein Verlangen danach, mir gefallen diese Dinger nur an Frauenbeinen.

Naja, das Problem mit dem Thema ist (wie du es schon mit dem Stichwort "Tabuthemen" angesprochen hast), dass derartige Klamotten bei vielen Frauen eine gewisse Unsicherheit auslösen, da sie sich damit irgendwie "schmutzig" fühlen, oder sie denken dass sie damit zu "freizügig" rüberkommen. Das wird natürlich auch sehr stark von manchen Männern gefördert, die meinen, alles was mit Mini und Strümpfen rumläuft ist Freiwild.

Jetzt musst dich mal in die Situation einer solchen Frau reinversetzen: Man weiß dass der Mann sowas attraktiv findent, man fühlt sich selbst aber nicht gut damit und zieht nur hin und wieder sowas an. Dann beginnt der Mann natürlich zu quengeln und man fühlt sich gedrängt, hat jedesmal, wenn man sich nicht entsprechend stylt Schuldgefühle und wenn man sich den Wünschen des Mannes beugt, dann fühlt man sich nicht wohl in seiner Haut.

Wenn du das Gefühl hast, dass seine Partnerin da nicht dahintersteht, könnte ich mir gut vorstellen dass da so eine Situation dahintersteht. Natürlich würde sie dann, wenn sie so tolerant ist, sich darüber freuen, dass du ihrem Mann diese Wünsche erfüllst. Du solltest dabei aber vielleicht doch etwas vorsichtig vorgehen, da du unter Umständen seine Beziehung zerstören könntest, weil er in dir immer das sehen wird was sie nur halbherzig will.

Ich würde an deiner Stelle mal mit seiner Partnerin alleine sprechen, vielleicht lässt sie sich in dieser Thematik ja von dir "mitziehen".

Und du musst ja nicht gleich mit irgendwelchen Hardcore-Fetish Catsuits beginnen, nicht immer ist extremer gleich besser. Mir gefallen z.B. elegante Outfits viel besser als irgendwelche Hardcore-Dingens. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Also dann, bleib mal am Ball (Der Smiley zu diesem Statement von dir gefällt mir *g*) und wennst noch Fragen hast kannst mich jederzeit in diesem Thread fragen...

Ja, da kannst Du wirklich Recht haben. Es ist dann doch die Gewohnheit und die Sehnsucht anderes auszuprobieren, die dazu verleitet, dass es einem irgendwann "auf den Keks geht".

Ich bin ja bi und bin auch mal mit ihr alleine, bei Gelegenheit werde ich mal ne Bemerkung fallen lassen, ist ne gute Idee. Will auf gar keinen Fall, dass da was zwischen uns vieren steht.

Aber ich kann Dich beruhigen, sie kommt bei meinem Mann voll auf Ihre Kosten, der ist nämlich dominant, was er wiederum bei mir nicht so ausleben kann.

Insofern würde sich das eh wieder ausgleichen....

Ach ne, was ist das Leben schön!" *hihi* :D

Insofern würde sich das eh wieder ausgleichen....

Ach ne, was ist das Leben schön!" *hihi*

Scheint ja fast so als ob bei euch wirklich für jeden was dabei wäre. Gratulation hierzu...

Naja, ich schätze dann bist du dir ja darüber bewusst, welche Freuden du ihm damit bescheren kannst, indem du ihm seinen Wunsch nach Nylons erfüllst und wie froh er sein kann, so jemanden gefunden zu haben. Lucky you!

Mit seiner Partnerin das Thema mal zu diskutieren ist meiner Meinung nach ein sehr guter Entschluss, vielleicht kannst du so das eine oder andere Problem aus der Welt schaffen, aber andererseits, er ja auch was von ihr will was er von dir nicht kriegen kann ergänzt ihr euch ja irgendwie gegenseitig...

Noch was: Du hast ja in deinem Initial-Posting nach Tips und Anregungen gefragt. Da fällt mir was ein:

Du könntest ihn ja mal mit deinen bestrumpften Beinen einen "Footjob" geben, das dürfte ihm sicher gefallen. Denke mir allerdings dass da etwas Gleitmittel nicht schaden könnte :mrgreen:. Aber ich schätze darauf bist du eh schon selbst gekommen.

Na dann wünsche ich euch allen alles Gute und viel Vergnügen...!

Abgesehen von den bereits angeführten Punkten bin ich auch überzeugt, daß die Faszination dadurch hervorgerufen wird, daß Nylonstrümpfe- und Strumpfhosen die Weiblichkeit pur darstellen. Dieses Kleidungsstück ist ultraweiblich besetzt. Du wirst z.B. keinen (kaum einen) Transvestiten finden, der unbestrumpft ist. Und das obwohl der heutige Modetrend durchaus zu unbestrumpften Beinen neigt. Etwa nach dem Motto: Wenn schon weiblich, dann aber richtig.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Nylon an Faszination für die Männer verliert, wenn diese ebenfalls Strumpfhosen im Alltag tragen würden.

LG

Martin

Hallo an alle Nylonfans,

also am WE das war der Knaller, als ich ihm in einer seidenglänzenden FSH und Lederminirock die Tür aufmachte. Dazu einen PushupBH und eine Bluse, die mein Dekolletee voll zur Geltung brachten.

Definitiv genial war das! :)

Danke für die Anregungen hier. Das war ein WE, mehr Orgasmen können eigentlich nicht sein *fg* :daumen:

LG Die Süsse Frucht

Mein Tip wäre: Kauf die mal ein paar nette glänzende Strumpfhosen/Strümpfe und überrasche ihn mal voll gestyled im Mini mit hohen Stöckelschuhen. Der frisst dir für immer aus der Hand...

Das war ein WE, mehr Orgasmen können eigentlich nicht sein *fg*

Habe ich dir nicht genau das vorhergesagt? *g*

Jetzt weißt du ja was du damit für ein mächtiges Werkzeug an der Hand hast...

Viel Spaß dann weiterhin:mrgreen:

Ich kann alles nur bestätigen - ich liebe einfach Strümpfe. Es genügt schon wenn ich an den Füßen unter einer Jeans diese Dinger hervorblitzen sehe, da werd ich schon ganz scharf, weil ich mir da im Kopf schon vorstelle wie sie wohl ohne Jeans aussieht.

Wenn dann mit schönen Beinen einen Mini mit Strümpfen und hohen Schuhen trägt dann ist es schon fast egal wie sie sonst noch aussieht, denn bei dem Anblick werd ich einfach unheimlich scharf.

Ich weis auch nicht was es ist, aber es sieht einfach irre toll aus und es gibt so ein erotisches Knistern wenn man darüberstreicht, es fühlt sich einfach toll an. Ich stehe vor allem auf schwarze Strümpfe, aber wenn die Beine schön braun sind dann sehen weiße auch total geil aus. Ich bevorzuge auch die mit Glanz. Für mich gibt es kein erotischeres Kleidungsstück.

In so einem geilen Outfit wirst du sicher noch viele geile Stunden erleben.

LG
Markus

@camefromehell

du sprichst viele richtige aspekte an nur eins ist nicht ganz richtig. nylon fehlt die elastizität, dass es ganz eng anliegt. du kannst es in der kniebeuge erkennen, wenn ein frau sitzt, ob sich echte nylons trägt oder nicht.

ich greife gern nylon an und es fühlt sich auch ganz anders an als normale strümpfe. und das sie sich eben nicht so anpassen finde ich auch erotisch.

die farbwahl hängt doch klar vom restlichen outfit ab. aber dunkle mit naht und einem schönen gearbeiteten fuß gehören schon zu meinem favorits.

gruß, matteo

Ich denke was uns Männer an Latex, Leder und Kunststoff so richtig geil macht, ist der "Haut über der Haut" Effekt.

Hat eine wohlproportioniertes Frau ein engansitzendes Latex-Shirt an, dann scheint es so als wäre sie nackt, liegt doch das Latex-Shirt wie eine zweite Haut über ihrem Körper, und vermittelt so den Eintruck von unmittelbarer Nacktheit, das macht uns an.

Auch spielt der Fetischgedanke in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle, da man Latex und Leder im Kontext der Sexualität mit Sünde, Verruchtheit, SM, Orgie und sexuellen Ausschweifungen assoziiert.

Das ist sehr vereinfacht und simplifiziert dargestellt, keine Frage, doch im wesentlichen sind hier die Eckpfeiler der Latex- Nylonlust beschrieben.

@camefromehell
du sprichst viele richtige aspekte an nur eins ist nicht ganz richtig. nylon fehlt die elastizität, dass es ganz eng anliegt. du kannst es in der kniebeuge erkennen, wenn ein frau sitzt, ob sich echte nylons trägt oder nicht.

Da hast du zu 100% Recht. Nur denke ich dass die Thread-Openerin hier das Wort Nylons nicht im engeren Sinne von Strümpfen aus echtem Nylon verwendet hat sondern auf Strumpfhosen/Strümpfe aus den heutigen üblichen Materialien...

das kann sein. da hast jetzt du recht. aber ich finde, man sollte bei der richtigen diktion bleiben.:lehrer:

nylons müssen nylons bleiben, strapse strapse und schlampen schlampen. ;)

tja also ich mag es wenn frauen nylons tagen, einfach weil es sich geil anfühlt. und weil es weibliche beine einfach noch mehr betont. obwohl ich selber auch gern strümpfe trage, ich habe rasierte beine und nylons fühlen sich darüber einfach geil an. wie eine zweite haut... :daumen:

wenn mans mag: latex strümpfe 8-)

mfg.

Also ich kenn mich nicht wirklich in den unterschiedlichen Stoffen aus, aus denen die Strapse,Strumpfhosen und dergelichen gemacht sind, allerdings habe ich bisher nur die Optik toll gefunden, kann mich an keinen Stoff erinnern der sich irgendwie geil angefühlt hätte - da streichel ich 1000 mal lieber über die nackte Haut als über ein Kunststoffnetz

@ general1D

naja das ist ansichtssache. denn strümpfe von wolford (soll jetzt aber keine werbung sein) fühlen sind bei sowas um ein vielfaches geiler an als nackte haut.

probiers einfach mal aus

@indemut

dass sich hochwertige strümpfe besser anfühlen als massenware ist ja klar.

dass sich für manche die nackte haut besser anfühlt als ein edler strumpf oder nylon sollten wir doch so stehen lassen. man wird uns ja auch nicht von unserer vorliebe abbringen, selbst wenn wir noch tausendmal nackte haut anfassen, oder?

@ matteo

da gebe ich dir komplett recht. wobei auch bei hochwertigen strümpfen enorme untershciede sind. in meinen augen jetzt :shock:

und da finde ich wirklich die oben erwähnten einfach am besten und geilsten. und eben vorlieben sind vorlieben. da können alle anderen brausen gehn.:mrgreen:

@indemut

klar, brausen ist geil, denn nass fühlen sie sich auch gut an.

wir sollten mal gemeinsam einkaufen gehen. nächsten monat sperrt bei mir ums eck agent provocateur auf, die auch sehr gute strümpfe und nylons führen. ich freue mich schon sehr. ;)

Zurück
Oben