Stammtische Nylon-Stammtisch Salzburg/Bayern/Oberösterreich

man mus halt mal klein beginnen glaub das es in einer kleinen gruppe viel übersichtlicher und geiler ist . beim stammtisch in schwanenstadt sidn auch meist nur 5 bis 7 persohnen .
also ich wäre dabei
 
Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei:) Habe allerdings Frau und Kinder die nichts von meiner Vorliebe wissen und das soll auch so bleiben. Da wird es wahrscheinlich für mich schwierig bei den Stammtischen da bei zu sein. Aber wenn der Stammtisch gut läuft gibt es vielleicht die Möglichkeit sich mal mit dem ein oder anderen unter der Woche am Tag zutreffen.
Ich finde es eine super Sache!

Meine Vorlieben Nylons ,Strumpfhosen, Schuhe, Füsse... nettes beieinander

Lg
 
@Mitglied #486666
Das wird auch so bleiben, keine Sorge. Viele von uns haben auch ein „normales“ Leben - es gibt sehr viele Gründe, warum nicht alles transparent sein soll.
Das nachhaltige Interesse ist mal wichtig, vielleicht ergibt sich auch ein Treffen im ganz kleinen Rahmen - wäre sicher sehr schön (und geil)
 
Hallo Ihr Gleichgesinnten. Ich melde mich auch an für den 21.09. Im August gehts bei mir gar nicht. Kommen werde ich in FSH oder Halterlosen mit (alters)entsprechendem;) Schuhwerk.
 
Hallo, darf ein Tiroler auch dabei sein?Der 21.9. wäre für mich ok ! Kann Mann sich anmelden? Trage gerne halterlose und String ! Lg sigi
 
frage nimmt das jetzt wer in die hand ? wann und wo kann man sich anmelden ? glaube es wären für einen kleinen stammtisch schon genug.
 
Das wird schon. Wir werden den Infofluss über dieses Forum abwickeln. Eine externe Anmeldeplattform möchte ich derzeit nicht ins Auge fassen.

Gehen wir mal vom 21.9. aus, genauere Infos (wo) folgen später. Wenn jemand geeignete Lokal-Vorschläge hat: nur her damit
 
muß absagen bin bis 22 . 09. in kroatien
wünsche aber trozdem einen tollen stami
 
Wollen wir dasThema mal neu beleben? Muss ja nichts absolut Durchorganisiertes sein. Mir würde ja ein Tag und eine ganz normale Gaststätte reichen, wo man:down: sich einfach mal auf einen Ratsch und zum Beschnuppern trifft.
 
Suche schon lange was erotisches Bin bi jungfrau und trage gern Nylons Suche nylonschwanz zofe oder Herrin
 
Zurück
Oben