Stammtische Nylon-Stammtisch Salzburg/Bayern/Oberösterreich

Mitglied #252871

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
1.7.2012
Beiträge
25
Reaktionen
10.205
Punkte
621
Liebe gleichgesinnte Straps-Strumpf-Strumpfhosen Liebhaber

Wir möchten mit dieser Seite euer Interesse für einen frivol-geilen Stammtisch wecken. Die Anzahl von 15-20 Personen je Treffen soll begrenzt sein.

Unser Stammtisch richtet sich ausschließlich an Liebhaber des bestrumpften Beines. Paare, Sie, Er, TV, TS und DWT sollten sich angesprochen fühlen. Bi-Neigung oder Bi-Interesse ist gerne gesehen. Strapse mit ganz normalen Strapsstrümpfen, Halterlose, echte Nylonstrümpfe mit Naht und hauchdünne, möglichst offene Strumpfhosen sind das Thema. Außerdem gehört die Möglichkeit für frivole Foto-Sessions immer dazu. Alle Anwesenden, bei Paaren mindestens einer von beiden, tragen dieses erotische Outfit. Was sich im Verlauf unserer Treffen so ergibt wird sich zeigen.

Am ersten Stammtisch werden wir erst einmal über alles weitere sprechen:
Sind 15 bis 20 Personen zu viel oder geht mehr. Wie oft wollen wir uns treffen, was ist an erotischem Outfit noch erwünscht und vieles mehr.

Wir möchten ganz einfach nur regelmäßige, private, 100% diskrete Treffen mit wirklich Gleichgesinnten.

So, wenn euch das zusagt und ihr einen Nylon-Stammtisch mit uns ins leben rufen möchtet, dann freuen wir uns auf eure Nachricht.

Wir freuen uns auf euch
SbgPaar7277

Location:

Bezüglich einer Location sind wir noch auf der Suche. Wenn einer eine Idee oder die Möglichkeit hat, bitte einfach bei uns melden.

Termine:

Freitag , 17.08.2018

Freitag, 21.09.2018


Zielgruppe:

Paare, Sie, Er, TV, TS und DWT


Dresscode:

Teilnahme in echten Nylons, Strapsen mit Straps-Strümpfen, Halterlosen, Pantyhose, Strumpfhosen overt.
 
ein nettes hallo zu euch . na noch nicht sehr viele Antworten bekommen hier. ich würde aber gern mal mitmachen, bin bi und trage gerne einen catsuit im Schritt frei ....
 
Hallo, also ich selber trage keine Nylons :) bin aber ein riesiger Fan davon ... würde gerne am Stammtisch teilnehmen!

LG
 
da wäre ich auch gerne dabei aber ob es an einen freitag geht weis ich nicht werde es mir einteilen und wann beginnt der stammtisch und wo ? bitte um andwort
 
Wäre auch gerne dabei, bin dwt, meine Vorliebe ist das Tragen von Strumpfhalter und rht Nylons,
 
Wow... da schlägt das Nylonherz gleich viel schneller :) Gerne wäre ich dabei... ich liebe sie auf der eigenen Haut, aber noch mehr an den Beinen einer Frau... mittlerweile haben sich viele Nylons, ob Halterlose, Strapsstrümpfe, Nahtnylons, Strumpfhosen overt angesammelt ....
 
Liebe gleichgesinnte Straps-Strumpf-Strumpfhosen Liebhaber!

Da sich so wenig Leute für den Stammtisch interessieren, wird dieser nicht zustande kommen.

Was uns sehr ärgert, sind auch die blöden Nachrichten was uns gesendet wurden.

Für die Mitglieder die sich schon bei uns gemeldet haben, möchten wir uns herzlich bedanken.
 
Schade, ich hab es erst jetzt entdeckt. Sooo schlecht ist die Quote ja nicht. Vielleicht können wir euch ja noch umstimmen

Würde mir auch extra neue Strümpfe kaufen
 
Die fühlen sich genauso gut an. Wir bleiben dran und schaffen ein Treffen der Strumpfliebhaber ☺️
 
ja es ist schwierig einen stammtisch zusammenzubringen. habs selber versucht. viele schreiben und dann gibts viele absagen.
ist halt leider so in salzburg
zu viele dampfplauderer und teoretiker
 
Aber ein paar gibt es ja doch. Wir werden das schaffen. Das Thema ist viel zu geil, als dass wir aufgeben, oder?
 
Also 4 sind wir in jedem Fall, das ist ja schon ne Größe, in der es sehr nett (und geil) sein kann
 
Zurück
Oben