G
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen.

Ich hab mich das letzte Mal am 25.10. 20 eingeloggt..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen.

Wenn, dann her mit den FotosBist du ein Chippendale?![]()
100 PunkteUnd du wolltest von vornherein nicht angeschrieben werden?![]()
Wegen dem würgereflexHatte heute eine Therapiesitzung![]()
Is a Frau, kann si‘ nennt wia s‘ wü, wird immer ang‘schrieb‘nUnd du wolltest von vornherein nicht angeschrieben werden?![]()
100 Punkte![]()
Lügst du?Selbstverständlich!![]()
Würdest die Personen dann überhaupt anschreiben?Nachdem es grad 3/4 10 ist, mal ganz ehrlich: Mir sind Benutzernamen völlig egal. Der Mensch dahinter zählt.
Nö, wegen meinen vier Nutzernamen hierWegen dem würgereflex![]()

Würdest du Futvernichter3000 nicht auch unbedingt kennenlernen wollen?Würdest die Personen dann überhaupt anschreiben?![]()
Versteh, Paartherapie mit dem hasiNö, wegen meinen vier Nutzernamen hier
![]()
Der ist bestimmt aus Tirol, das ist mir zu weit wegWürdest du Futvernichter3000 nicht auch unbedingt kennenlernen wollen?![]()
Würdest die Personen dann überhaupt anschreiben?![]()
Mit Hasi sind’s achtVersteh, Paartherapie mit dem hasi![]()
„Hey, ficken“ geht immer, wurscht wia s‘ haß‘nWürdest die Personen dann überhaupt anschreiben?![]()
Ich nedIch erkenne aber häufig eine Diskrepanz von Namen und erwartetem Verhalten![]()
Das klingt nach Stress oder gespaltene Persönlichkeit und - meine wichtigste Frage - lohnt es sich? Frag für ne Freundin.Nö, wegen meinen vier Nutzernamen hier
![]()
Gsperrt warst auch amol
Ich hab mich das letzte Mal am 25.10. 20 eingeloggt..![]()
Nutzernamen sind ja lautmalerisch.... Chippendale OK.Würdest du Futvernichter3000 nicht auch unbedingt kennenlernen wollen?![]()