nuttiges Outfit

Ja.. es gibt sie.. die SW's mit denen du auch ohne jeglichen sexuellen Bezug bis ins Morgengrauen über alles mögliche sachlich in fröhlicher Runde philosophieren kannst. Das find ich toll.
Es ist kaum zu glauben, es gibt sogar Zahnärzte, mit denen man das kann. Und Bäcker. Das find ich toll.

Es ist kaum zu glauben, es gibt sogar Zahnärzte, mit denen man das kann. Und Bäcker. Das find ich toll.
Ja.. und es gibt auch welche denen man ansonsten nur Sarkasmus unterstellen würde und am Ende stellt sich dann manchmal heraus, dass man gar nicht daneben lag.
Zahnärzte auch??
Das erinnert mich jetzt wieder an den elektrischen Kippschalter.

Ja.. und es gibt auch welche denen man ansonsten nur Sarkasmus unterstellen würde und am Ende stellt sich dann manchmal heraus, dass man gar nicht daneben lag.
Zahnärzte auch??
Das erinnert mich jetzt wieder an den elektrischen Kippschalter.
Was ich genau schreiben wollte ist, die Vorstellung, dass man sich mit Leuten, die einen gewissen Beruf haben, nicht vernünftig unterhalten könne, absolut absurd ist. Weshalb sollte man sich mit einem Automechaniker oder einer Krankenschwester nicht unterhalten können? Und wenn das selbstverständlich möglich ist, weshalb dann gerade ausgerechnet mit Sexworkerinnen nicht? Was ist die so wesentlich anders? Diese Vorstellung ist so absurd, dass ich darüber einfach nur lachen kann.

Wenn Du das als Sarkasmus bezeichnest, bin ich absolut sarkastisch.

Ja.. es gibt sie.. die SW's mit denen du auch ohne jeglichen sexuellen Bezug bis ins Morgengrauen über alles mögliche sachlich in fröhlicher Runde philosophieren kannst. Das find ich toll.

Das würde mir auch gefallen. :cool: Wer sagt auch, daß ein Treffen mit erotischem Motiv nur einseitig auf die sexuelle Lustbefriedigung ausgerichtet sein muß? 😀

Ob man diese Bereiche jetzt strikt trennt, oder ob man sie relativ deutlich gemeinsam miteinander, sozusagen in einem Programm, zur Wirkung kommen läßt, ist jetzt auch wieder irgendwie Auffassungs- und Vereinbarungs-Sache. Meinem Gefühl nach sollte beides möglich sein.

Unsere Gesellschaft ist halt dem schwarz/weiß geprägt. So wie ein elektrischer Kippschalter. In der Dynamik kann man die Nachteile mit Hilfe hydraulischer Schaltkreise wunderbar demonstrieren.

Die Schwarzweiß-Wahrnehmung macht Vieles an Bemühungen für besseres Verständnis und sinnvolle Fortschritte für die Menschheit zunichte. Oder verkleinert zumindest die Erfolge. Ist mir bekannt.

Mit dem letzten Satz hab ich z.B. jetzt genau so ein schwarz/weiß-Szenario provoziert.
Da gäb's viele Beispiele, wie man z.B. ein Weizenbier einschenkt? Vielleicht wär an Hand dieses Beispiels es sogar einfacher den Übergang zum Thema nuttiges Outfit zu finden.

Wie gesagt: Alles Geschmacksdinge.

Die Ladys mit Korsetts oder sonst wie gerade dem Nötigsten an Körperbekleidung habe ich fast immer stehen lassen, wenn ich zu den entsprechenden Vergnügungsstätten gegangen bin. Während die Damen in engen Jeans sehr gute Chancen gehabt haben, sich mit mir vergnügen zu dürfen und dafür Geld zu bekommen. :cool:

Ja, sicher. :) Aber da fällt (bei vielen Menschen) das "Glauben" leichter als bei Sex-Dienstleisterinnen. Vermute ich halt. :cool:

Was ich genau schreiben wollte ist, die Vorstellung, dass man sich mit Leuten, die einen gewissen Beruf haben, nicht vernünftig unterhalten könne, absolut absurd ist. Weshalb sollte man sich mit einem Automechaniker oder einer Krankenschwester nicht unterhalten können? Und wenn das selbstverständlich möglich ist, weshalb dann gerade ausgerechnet mit Sexworkerinnen nicht? Was ist die so wesentlich anders? Diese Vorstellung ist so absurd, dass ich darüber einfach nur lachen kann.

Das ist es ja wahrscheinlich gerade. :) Für uns ist der Gedanke normal, daß man auch mit Frauen, die Sex/Erotik als Geschäft anbieten, ganz anständig und problemlos ernsthafte Gespräche über Verschiedenes führen kann. Aber für viele andere Menschen wohl eben nicht.

Klischees - oder so...:sneaky:

Umso besser, wenn das kein Kriterium ist/man das nicht als solches betrachtet. :cool:

Wenn Du das als Sarkasmus bezeichnest, bin ich absolut sarkastisch.
So wie du es jetzt schreibst, bin ich genau deiner Meinung. Absolut. Ich würd es auch als absurd befinden. Es hat sich momentan für mich so gelesen. Sorry tut mir Leid

Wobei man statistisch begründet glauben könnte, dass die Minderzahl an Prostituierten alleine in Sachen Sprachkenntnissen, in Gesprächen mitkönnen.

Wobei um bei Dir zu bleiben, Zahnärzte werden zunehmen inkl. Flugreise bemüht, Ärzte auch hierzulande nicht immer ganz sprachlich dabei und Bäcker - seufz - die Gschicht mit meinem letzten Handsemmerl bzw. Handsalzstangerl, bei dem man auch um fünf in der Früh ans Fenster klopfen konnte sind vorbei..... :(

... - die Gschicht mit meinem letzten Handsemmerl bzw. Handsalzstangerl, bei dem man auch um fünf in der Früh ans Fenster klopfen konnte sind vorbei..... :(
Das haben wir glücklicherweise noch. Das Brot schmeckt nicht nur um Dimensionen besser, als vom Mann, der sich mit einem wunderschönen Lokal gleich daneben gesetzt hat, es hält auch länger.

Zurück
Oben