nuttiges Outfit

Mitglied #705078

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
933
mich würde interessieren ob die Damen gerne ein nuttiges Outfit tragen beim fortgehen, od nur bei speziellen Dates od im Swingerclub
freu mich auf Reaktionen

mich würde interessieren ob die Damen gerne ein nuttiges Outfit tragen beim fortgehen, od nur bei speziellen Dates od im Swingerclub
Ähm oder gar nicht?
Vielleicht bin ich auch nur zu wenig "Dame" um gerne nuttiges Outfit zu tragen.

Ich würde ja gerne wissen, ob die Herren gerne Uniform tragen beim Fortgehen, oder nur bei speziellen Dates oder gar im Swingerclub.
Tja, Pech für die, die gar keine Uniform tragen? :D
Hach oder das Schweißergewandl, den Imkeranzug, Taucherausrüstung, die 48iger-Tracht - somit das Arbeitsgewand anderer. ;)

Wenn ich "nuttiges Outfit" höre, dann verbinde ich damit eher ein krampfhaft gewolltes oder billiges Auftreten. Das liegt sicherlich an der Verwendung dieser Bezeichnung, wie ich sie generell erlebe und höre. Da drängt sich mir ein Bild auf von minderwertigen Stoffen, schlechter Verarbeitung, wenig zusammenpassend, wenig zur Figur passend, Effektheischerei auf Biegen und Brechen. Grundsätzlich glaube ich aber doch, dass Frauen (auch im Swingerclub oder Laufhaus) in der Mehrzahl als erotisch, aufregend, sexy oder ähnlich wahrgenommen werden wollen.

Insofern wird wohl ein "Mehr" an Erklärung des TEs nötig sein, wenn es entsprechende Antwort geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben