Dienstleistungen Diverses nutten in linz heute abend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wer kann mir sagen wo ich heute nutten in linz finde. am besten vom strassenstrich, obwohl ich da heute lust auf schwarze oder asiatinnen hätte.

Na ja, was man hier im Forum so über den Pfarrplatz liest dürfte dort nicht allzuviel los sein und erst recht nicht an einem Sonntag Abend.

Ich glaub mit dem Straßenstrich ist hier in Linz ziemlich tote Hose.

Asiatinnen findest du sicher in der Siam Bar in Wels, und im St. Pauli arbeiten jetzt Shari und Lillian ( keine Ahnung ob sie auch am Sonntag da sind?)

Im Laufhaus gibt es noch die Ghan und wo die Kim arbeitet weiß ich nicht.

Wünsch dir trotzdem viel Spaß wennst was findest!

Also in Linz ist nur der Asphalt schwarz :shock:
SONST NICHTS.

Also Schwarze findest in Linz nur in den Clubs.
Bin viel hier unterwegs , aber hab noch nie eine gesehen.

In den Clubs dafür in fast allen.

LG JOssef

Also am Pfarrplatz ist schon länger tote Hose auch am Wochenend.
Diejenigen die da noch stehn sind eher was zum abgewöhnen.
Aber ein heisser Tipp für Sonntag Abend ist das Pub
Santa Domingo oder so ähnlich in der nähe vom Hessen=
platz.
Da sind immer die prof. anzutreffen welche gerade frei haben.
Sind aber eher mehr Latinas und natürlich auch Latinos dort
anzutreffen.

leider ist aber im moment die santo domingo bar wegen renovierung derzeit geschlossen.... sonst ist dort immer was los, besonders am wochenende, da haun sich die "tigerassos" gern mal eine gegenseitig auf die birne...

leider ist aber im moment die santo domingo bar wegen renovierung derzeit geschlossen.... sonst ist dort immer was los, besonders am wochenende, da haun sich die "tigerassos" gern mal eine gegenseitig auf die birne...

Hast auch schon mal Erfahrung gemacht mit den Mädls dort,
sprich eine mitgenommen,angeblich sollen die dort für ein TG
zum haben sein.

in der tat hab ich einige erfahrung mit den domis, soviel das ich dir dazu sagen kann fuck and forget her, viele der anwesenden mädls sind ausgestiegene, bei den jüngeren haben die domis sowieso die hand drauf da gilt es aufzupassen. besser ist es wenn du ein paar worte spanisch sprichst. ansonsten sind sie eher kontaktfreudig und bei den "älteren" sprich ab 25 kannst auch mal zum stich kommen hängt auch viel von der sympathie ab.

Am Pfarrplatz hab ich kürzlich auch 2 schwarze
stehen gesehen.
Aber ich steh mehr auf den blonden Typen Frau.

Schade das in Linz nichts mehr los ist.

Die Frage des Threaderstellers stammt vom 6.Mai 2005 - und das war ein Freitag.

So jetzt hab ich Dir geholfen - Bin i jetzt Entwicklungshelfer?:mrgreen:

Zitat von rene_00, 06.05.05 :

hallo wer kann mir sagen wo ich heute nutten in linz finde. Am besten vom strassenstrich, obwohl ich da heute lust auf schwarze oder asiatinnen hätte

waerte ich komm mit

Nicht so hurtig, er wartet ja schon über fünf Jahre lang.....

da der strassenstrich in linz verboten wurde is a bissal schwierig. ansonsten kann ich das scala in ebelsberg, oder den napoleonhof wärmstens empfehlen. je nachdem was das geldbörserl hergibt.lg womi

Ich war letzten Mittwoch bei Mercedes in Oberen Donaulände 49. Ungarin mollig große Titten. Was kann da schon schief gehen!
Sie war geschminkt wie ein Clown zerrissene schwarze Strümpfe, in Filzpantoffeln. wenn ich das will ficke ich zuhause.
Die Heels standen in einer Ecke im Zimmer! Die Dusche stank nach Kanal!
Dann legte sie eine solche arrogante Art an den Tag. Sie sollte meinen Schwanz blasen, doch sie meinte nur sie bläst nur Schwänze die schon steif sind. Hallo geht's noch? Ich bezahle die Frau dafür und sie weigert sich!
und für so was verlangt sie 150 Euro?
Mit ist es gründlich vergangen und ich denke Mercedes soll Luxus bedeuten.
Die schlechteste Nutte der Welt!

Zurück
Oben