Hostessen nutte aus ybbs

Hände weg von dieser Nummer . Ist eine alte Dame die nur auf Abzocken ist.Es wird Dir schlecht wenn man Sie sieht . Hände Weg


....und ihr seid wohl alle Abkömmlinge von Adonis und Aphrodite, die den Jungbrunnen ge- bzw. erfunden haben?

Wenn das "Service" hier angeprangert wird, ist das eine Sache. Wenn allerdings über Alter und Aussehen hergezogen wird, ist das eine andere. Und die finde ich verdammt mies.

"Eva" ist um ein Viertel älter, als sie angibt. Okay, ist nicht sehr klug von ihr, sich um sooo viele Jährchen zu verjüngen...noch dazu, wo es trotz allem genug Männer gibt, die auf reifere Damen stehen.

Ihr wahres Alter sieht man ihr trotzdem nicht wirklich an, da sie sehr gepflegt ist und auch versucht, ihren Body durch regelmäßiges Schwimmen halbwegs in Form zu halten.

Menschlich ist sie, wenn man sie näher kennt, eine ganz liebe Frau. Da sie seit fast 40 Jahren als SW tätig ist - lange Jahre davon in Deutschland - ist ihr auch schon genug in dieser Branche untergekommen. Und glaubt mir - das Gewerbe ist nicht immer ein Honiglecken, vor allem, wenn man mit derart selbstherrlichen Typen zu tun hat, wie manche von euch sind. Oder denkt ihr wirklich, dass uns Sex mit Typen, die entweder nur wild in unseren Löchern herumstrunken, oder sich beim Blasen solange zurückhalten, bis wir fast Kiefersperre haben, oder einfach nur unendlich lange monoton ficken und, und, und, .....als Frauen wirklich Spaß macht. Da gehört schon eine Portion schauspielerisches Talent dazu, um euch das vorgaukeln zu können.

Dass da im Laufe der Jahre die Motivation auf der Strecke bleiben kann - noch dazu, wenn frau gravierende Bandscheibenprobleme hat - ist verständlich. Möchte nicht wissen, wieviele nach 40 Jahren, so knapp vor der Pension, ihren Beruf noch immer mit jener Lust und Freude, die sie in den ersten Jahren gehabt haben, ausüben.

EVAs Service zu kritisieren, ist legitim - jedoch werde ich es nicht zulassen,wenn man sie als Mensch verunglimpft....für ihr Alter kann sie nix und "zum Schlecht werden" sieht sie nicht aus.
 
bericht von manu ist nichts hinzu zu fügen. :nono:

finde es auch mies zu behaupten "dir wird schlecht wenn man sie sieht" :mad:

sie ist eine reife frau und punkt.
Ihr service ist was anderes

:lehrer:
 
@manu
Nichts desto trotz ist Sie doch selbst Schuld,und reitet sich immer selbst da rein.
Ok, Aussehen ist Geschmackssache,da hast vollkommen Recht aber,
warum sagt sie nicht die Wahrheit bezüglich Ihres Alters?
Ist doch vollkommen logisch wenn Sie sich um 20 Jahr jünger macht als Sie tatsächlich ist.
Würde Sie amTelefon bereits die Wahrheit,oder nur eine leicht veränderte Wahrheit (5 Jahre) mitteilen,dann würde auch nur der Kundenkreis zu Ihr kommen,der auf eine Reife Dame aus ist.
Die anderen würden es wohl bei dem Anruf belassen.
Somit ist Sie doch selbst für Ihre schlechten Kritiken (auch bezüglich Aussehen) verantwortlich.
Ist doch klar wenn Sie sich als 35 jährige Ausgibt,der Kunde in freudiger Erwartung hinfährt und dann eine böse Überaschung erlebt,dass es schlecht Kritiken hagelt.
Ist es wirklich so schwer bei der Wahrheit zu bleiben,oder diese nur geringfügig zu verändern?
Bei Dir Manu funktioniert es ja auch, da liest man keine schlechten Kritiken, wohl weil du dich bereits beim Telefonieren ehrlich Beschreibst und jedermann der zu dir kommt weis was Ihn erwartet.
:winke:
 
kennt wer die nutte aus ybbs am platz etwas älter

Hallo !!!

Nun Sie ist wirklich etwas älter als sie angiebt schätze Anfang 50 und verlangt Tages abhängig verschiedene Preise zwischen 120 und 100 und 80 Euro. Ihre Räumlichkeiten sind im lager einer ehemaligen Gewand Fabrick, und sehr Stillos mit plasticksäcken verhangen und nicht gerade warm.
Eines stört mich besonders das sie alles auch mit jedem ohne macht, werweiß was man sich da holen kann.

Hoffe die Infos haben dir geholfen.
 
@manu
Nichts desto trotz ist Sie doch selbst Schuld,und reitet sich immer selbst da rein. Um das zu erkennen, müsste sie kritikfähig sein. Und da hapert es bei ihr ein wenig. Gibt genug Menschen, die diesbezüglich zu mauern beginnen, statt nachzudenken, wenn man ihnen auf den Schlips tritt. Hat wohl auch etwas mit Sebstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl zu tun.
Ok, Aussehen ist Geschmackssache,da hast vollkommen Recht aber,
warum sagt sie nicht die Wahrheit bezüglich Ihres Alters?
Ist doch vollkommen logisch wenn Sie sich um 20 Jahr jünger macht als Sie tatsächlich ist. Nun, es sind 14 Jahre, um die sie sich verjüngt. Nur die wenigsten älteren Frauen können wohl mit dem tatsächlichen Alter umgehen. Und, sind wir uns ehrlich...
Würde Sie amTelefon bereits die Wahrheit,oder nur eine leicht veränderte Wahrheit (5 Jahre) mitteilen,dann würde auch nur der Kundenkreis zu Ihr kommen,der auf eine Reife Dame aus ist.
Die anderen würden es wohl bei dem Anruf belassen....wenn sie nur um 5 Jahre schummeln würde und sich als Mittfünfzigerin ausgeben würde, wäre das noch weniger förderlich für´s Geschäft. Es würden wohl tatsächlich so einige bereits im Vorfeld die Fingern davon lassen. So hat sie dennoch die Chance, den einen oder anderen als Kunden zu gewinnen, nach dem Motto "wenn ich schon mal da bin......".
Somit ist Sie doch selbst für Ihre schlechten Kritiken (auch bezüglich Aussehen) verantwortlich. Nein. Aussehen und Alter sind eben zwei verschiedene paar Schuhe. Kritik ist ja OK.Aber ned, wenn sie unter die Gürtellinie geht : "Es wird einem schlecht.... " Denn keinem wird übel, wenn er eine gepflegte ältere Frau sieht. Bleibt dennoch die Wahl, unverrichteter Dinge wieder zu gehen... Ihre Dienstleistung steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ist doch klar wenn Sie sich als 35 jährige Ausgibt,der Kunde in freudiger Erwartung hinfährt und dann eine böse Überaschung erlebt,dass es schlecht Kritiken hagelt. Bleib bitte bei den Fakten: Sie gibt sich nicht für 35, sondern für 45 Jahre aus. Jene, die eine 20-jährige wollen, sind da trotz allem schon "vorgewarnt". Diejenigen, die etwas reifere Frauen bevorzugen, oder denen das Alter egal ist - hauptsache sie können Druck ablassen - werden sich nicht sonderlich daran stören, dass sie nicht 45 ist, sondern - siehe unteres Posting - wie "Anfang 50" aussieht.
Ist es wirklich so schwer bei der Wahrheit zu bleiben,oder diese nur geringfügig zu verändern? Solange der Jugendwahn die Gesellschaft dominiert, wohl schon. Wer will schon gerne zum "alten Eisen" zählen bzw. wer kann es sich tatsächlich erlauben, in der Geschäftswelt nicht als "jung und dynamisch" zu gelten? Wird uns doch tagtäglich von der Kosmetikindustrie, Schönheitschirurgen und Menschen, die sich unter´s Messer legen, suggeriert.
Bei Dir Manu funktioniert es ja auch, da liest man keine schlechten Kritiken, wohl weil du dich bereits beim Telefonieren ehrlich Beschreibst und jedermann der zu dir kommt weis was Ihn erwartet.
:winke:

Bei mir funktioniert es wohl deshalb, weil ich lediglich um 5 Jahre schwindle. Bin (noch) 46 und nicht 41, für die ich mich offiziell ausgebe. :haha:
Knapp über 40 hört sich jedoch für einen 20-jährigen ganz anders an, als wenn er bei meinem wahren Alter fast 50, ein halbes Jahrhundert, assoziiert. ;)
Aber, ich bin auch eine ganz andere Persönlichkeit, als EVA. Hab da sicher mehr Selbstwertgefühl - und wohl auch anderen intellektuellen Background - als sie und gehe somit auf Menschen offen und direkt zu. Ich red´euch halt mal einfach nieder, so dass jeder froh ist, wenn er mir den "Mund stopfen" kann. :mrgreen:
Spaß beiseite...bei mir geht es sicher nicht in erster Linie um Optik bzw. Alter, sondern, dass ich wirklich versuche, im Job mein Bestes zu geben.


Hallo !!!

Nun Sie ist wirklich etwas älter als sie angiebt schätze Anfang 50 und verlangt Tages abhängig verschiedene Preise zwischen 120 und 100 und 80 Euro. Ihre Räumlichkeiten sind im lager einer ehemaligen Gewand Fabrick, und sehr Stillos mit plasticksäcken verhangen und nicht gerade warm.
Eines stört mich besonders das sie alles auch mit jedem ohne macht, werweiß was man sich da holen kann.

Hoffe die Infos haben dir geholfen.

Terracan schätzt sie somit auch um einiges jünger, als sie tatsächlich ist. :cool:
Dass ihre Preise "tagesabhängig" variieren, finde ich auch nicht OK - der Kunde sollte sich an einem immer gültigen Fixpreis orientieren können.

EVA ist, wie andere SW auch, gezwungen, sich eine halbwegs gesetzeskonforme Arbeitsstätte zuzulegen.
Die diesbezüglichen Auflagen sind da sehr streng. Da sie nicht im Zentrum in einer Wohnung agieren kann/darf, hat sie eben versucht, die Lagerhalle zu adaptieren. Ein derartig großes Objekt gemütlich einzurichten bzw. ordentlich zu beheizen, ist mit hohen Kosten verbunden, die sich eine Einzelperson - knapp vor der Pensionsantritt - wohl nicht mehr leisten will/kann.

Dass sie mit jedem alles ohne macht....na ja. :roll: Mein Ding wäre bzw. ist das auch nicht. EVA wird wohl a bisserl naiv darauf vertrauen, dass bei den wöchentlichen Untersuchungen - Deckel hat sie - im Falle des Falles rechtzeitig (?) div. STD´s erkannt werden. :shock:

So, möchte zum Abschluss noch mal rekapitulieren: Objektive Kritik an den Dienstleistungen von uns SW ist durchaus OK. Wir haben freie Meinungsäußerung. Wenn es allerdings zur SCHMÄHkritik wird.........:nono::nono::nono:. Im konkreten Fall hab ich mir die Freiheit genommen, EVA´s Sprachrohr zu sein, da sie nie online ist und ich sie als Berufsfreundin sehr schätze.

 
... EVAs Service zu kritisieren, ist legitim - jedoch werde ich es nicht zulassen,wenn man sie als Mensch verunglimpft....für ihr Alter kann sie nix und "zum Schlecht werden" sieht sie nicht aus.


Hallo Badmanu,

ich kenne weder dich noch Eva da ich (leider) aus einer anderen Ecke in NÖ komme, finde es aber nett wie du einiges richtig stellst und so manchen etwas auf die Finger "klopfst". (Oder soll ich "Mund" sagen?)

Liebe-mich

Ps: Käme ich aus deiner Gegend würde ich dich gerne kennen lernen (vor allem als Mensch), aber aus dem Süden ist es mir zu weit.
 
@liebe-mich...(nun, das kann ich in deinem Fall halt ned, da ich keine Hausbesuche mache. :mrgreen: )...eine Frage: würdest DU nicht ebenso handeln, wenn es um einen deiner Bekannten ginge? ;)
 
es wäre doch ganz einfach , wenn mir eine ned gefällt dann dreh ich um und geh , aber wenn ich eine seh und trotzdem ficke obwohl sie mir ned gefällt dann darf ich mich ned nachher ned beschweren.
 
es wäre doch ganz einfach , wenn mir eine ned gefällt dann dreh ich um und geh , aber wenn ich eine seh und trotzdem ficke obwohl sie mir ned gefällt dann darf ich mich ned nachher ned beschweren.

wie wahr wie wahr!

verstehe das ganze überhaupt nicht alles beschweren sich und gehen doch hin? - da stimmt doch was nicht oder?
 
wie wahr wie wahr!

verstehe das ganze überhaupt nicht alles beschweren sich und gehen doch hin? - da stimmt doch was nicht oder?

:haha: Das ist wohl einfach die Natur des Menschen. Klar gehen sie ihn...man will ja mitreden können. :mrgreen: In jedem steckt da ein Quäntchen Voyeurismus. Schließlich ist auch Negativwerbung Werbung. Und, wenn man dann enttäuscht wurde - obwohl man vielleicht sogar insgeheim die Hoffnung hatte, gerade selbst der einzige zu sein, bei dem alles passen könnte - hat man dann wenigstens den Trost, dass es anderen auch ned besser ergangen ist. ;) Ist wohl wie beim Jackpot im Lotto...tausende und abertausende spielen und werden dann meist nur um eine Erkenntnis reicher.
 
Ich möchte badmanu danken dafür, dass sie sich für ihre Kollegin Eva in Ybbs und gegen Altersdiskriminierung einsetzt. Ich schliesse mich ihrer Argumentation voll an.:) :)
Möchte noch anmerken, dass ich weder Eva aus Ybbs noch badmanu persönlich kenne, weiss von beiden erst seit heute aus dem Forum.

Ein Wort zu Freiern: Ich finde, ein Freier sollte sich einer Hure gegenüber wie ein Gentleman benehmen und vor allem eine entsprechende Einstellung haben! Es geht nicht an, dass manche (viele?) meiner Geschlechtsgenossen Huren als Sexmaschinen oder Fussabstreifer ansehen, welche man nur benutzt. Männer, seid dankbar, dass es diese Frauen und ihr Angebot gibt!

Hure ist für mich keine negative Bezeichnung, sondern ganz im Gegenteil!!! Huren bieten eine wichtige Dienstleistung an - und sind ehrlich!!! :) Jeder weiss, für soviel Geld gibt es diese Gegenleistung. :) :daumen:

Da ich - besonders vor längerer Zeit - sehr viel die Dienstleistungen von (guten!) Huren in Anspruch genommen habe (vielleicht würde ich ohne deren menschlichen Zuspruch gar nicht mehr leben!?) und jetzt der Mann einer (Hobby-)Hure bin, weiss ich, wovon ich rede. :daumen:

Ich persönlich habe Huren immer geschätzt und verehrt, schon sehr lange vorher, als ich jüngst das Glück hatte, zum Mann (m)einer Hure zu werden. Übrigens eine Beziehung, die in jeder Beziehung beglückend ist. :)
 
hallo leute

hab sehr gespannt und genau eure angabe über die "Eva" betrachtet und bin jetzt natürlich sehr zweifelhaft ob ich ihr jetzt wirklich einen besuch abstatten soll weil mich ja doch reife frauen sehr reizen würde und das nur ein katzensprung von mir entfernt is
habe gestern bei ihr angerufen und gefragt wie viel es kosten würde und was da alles inklusive sei und sie sagte alles,trotz diesem bin ich noch sehr zweifelhaft und weiß jetzt nicht ob ich es riskieren soll oder nicht
laut euren angaben gibt es zirka 10 000 mehr contra als pro :D
also jungens und mädchens helft mir bitte weiter ;)
also hmmm was soll ich machen helft mir weiter ;D
 
Lieber langi 90!

Vorab: Ich kenne Eva nicht. Aber denke, wenn Du zu einer Hure gehst daran, dass auch hier gilt: "Wie man (Mann!!) in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück." :) Wenn Du es bei und mit einer Hure nett, schön und geil haben willst, so behandle sie wie ein Gentleman! :) (Siehe mein Posting oben vom 11.02.) Du wirst es dann mit der Dame umso schöner haben. Eine Sexarbeiterin (die ich in schönster Offenheit und mit grösster Hochachtung mit dem schönen Wort "Hure" benenne, was bei mir ein Wort grosser Wertschätzung ist) ist vor allem auch ein Mensch, keine Maschine, kein Automat, vor allem aber kein Fussabstreifer, wo man (Mann!) schlechtes Benehmen ablädt. :lehrer:

Konkret: Wenn Du ohnehin so nahe von Eva wohnst, dann fahr doch zu ihr hin, plaudert einmal 5 Minuten, dann merkst Du sofort, ob Dir Eva liegt, gefällt - und auch umgekehrt. Du erlebst auch mit einer Hure schöneren Sex, wenn auch sie sich wohl fühlt in Deiner Gesellschaft. :)
Ich habe früher sehr viel Sex mit Huren (ich nenne sie auch PSEMB: Psyho-sozial-erotische-Männer-Betreuerin/nen), ich wollte sicher meine Bedürfnisse befriedigt haben, das ist legitim. Aber ich habe mich immer bemüht, ein netter Kunde/Freier zu sein.
 
danke lustmann51 das du mir das ganze näher gebracht hast und deine einstellung und ansichten zu diesem
hat mir sehr weitergeholfen ;)
 
Da kann Dir badmanu weiterhelfen, ich leider nicht.
....

...wenn djlong sich die paar Seiten hier durchlesen würde, wüsste er wohl über die wichtigsten Details Bescheid. Und die restlichen Fragen kann er telefonisch selbst mit ihr erörtern. Inserat ist werktags in der Krone unter "Amstetten-Nähe, Eva...0664-*******"
 
Zurück
Oben